Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Sport-Business Rob Urbach über die Partnerschaft zwischen SFX und Michael Jordan / Vernetzung des Sponsorings als Grundlage

    Bandenwerbung allein ist wie Petersilie auf der Wurstplatte

    Frankfurt / «Ich habe lange gebraucht, bis ich mit der Situation zurecht kam, und bin wochenlang getaumelt», blickt Uli Hoeneß auf die Daum-Affäre zurück. Bei den Sport-Business-Tagen in Frankfurt hat der Bayern-Manager längst seinen festen Stand wieder g

    [3806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Bankenmarkt Consors-Chef Karl Matthäus Schmidt über die Notwendigkeit von Werbung, seine Liebe zu Filialen und die Zukunft des Online-Brokers

    Der Online-Tiger aus dem Frankenland

    Der Unternehmer des Jahres 2000 will die Bankentürme in Frankfurt zum Wackeln bringen.

    HORIZONT: Herr Schmidt, Consors hat in den ersten neun Monaten dieses Jahres fast 50 Millionen in Werbung investiert, im Vorjahr waren es gerade rund 11 Millionen Mark. Woher kommt dieser Sprung? Karl Matthäus Schmidt: Das liegt einfach daran, dass di

    [11346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 022

    Unternehmen

    Manchester United ist das Maß aller Dinge

    Champions-League-Sieger hat in der höchsten englischen Liga nicht nur sportlich Vorbildfunktion / Kluft zwischen reichen und armen Fußball-AGs ist groß

    LONDON Die englische Premier League gilt als Vorbild für modernes Fußball- Marketing. In puncto Börsengang und Stadion-Vermarktung ist die oberste englische Fußball-Division weiter als der Rest Europas, heißt es stets. Doch wenn vom Vorreiter England die

    [11645 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75