Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Foster's bringt Schickeria Australisch bei

    Zielgruppenspezifische Kommunikation verstärkt / Mediabudget verdreifacht / Relaxtes, optimistisches Lebensgefühl mit unverblümter Konsumaufforderung

    HAMBURG Das Aussie-Bier Foster's legt acht Jahre nach seinem Markteinstieg in Deutschland werblich Kohlen nach. Die "No-worries"-Botschaft wird ironisch schärfer inszeniert, der Slogan als unverblümte Konsumaufforderung formuliert und das Media-Budget für

    [4803 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Holsten verstärkt Präsenz im American Football

    HAMBURG Die Austragung des NFL-World Bowl 98 am 14. Juni 1998 in Frankfurt wird in diesem Jahr erstmalig von Holsten Pilsener präsentiert. Diese Maßnahme der Hamburger Holsten-Brauerei AG, die bereits die New Yorker Hurricanes aus Kiel und die Hamburg Blu

    [663 Zeichen] € 5,75