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TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 12,13,14,15,16,18

Business Multilabel-Handel

Brick Business

Klassischer Multilabel-Handel, rein stationär, in Familienhand: In einem umkämpften Markt und mit einem Geschäftsmodell, das viele für nicht zukunftsträchtig halten, geht die Kölner Görgens Gruppe erfolgreich und selbstbewusst ihren Weg. Im Interview spricht CEO Björn Zeppenfeld über alte Rezepte, neue Märkte - und warum er nicht an Päckchen packen für Mitbewerber glaubt.

[14936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18

Business Konzernstrategie

„Ich bin gekommen, um zu bleiben“

Für Giny Boer, CEO von C&A Europe, ist der Filialist eine Perle. Die will sie mit neuer Kultur, viel Nachhaltigkeit und einer Komplettmodernisierung zum Glänzen bringen.

[21978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2020 Seite 9

Diese Woche

Geox verkündet Radikalkur

Der Schuh- und Bekleidungsfilialist Geox beschleunigt den Umbau seines Retail-Netzwerks – und verkündet das Aus für 80 Läden weltweit, davon 50 in Europa. In den USA kommt die Entscheidung quasi einer Aufgabe des stationären Handels gleich: „Es bleib

[607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 18,19,20,21

Business Konzern-Bilanz

Was ist los bei H&M?

Schwaches Umsatzwachstum, heftiger Gewinneinbruch: 2018 war für den Modekonzern erneut enttäuschend. Bessere Kollektionen, neue Online-Services und mehr Druck auf die Vermieter sollen es nun richten.

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Umsatz fast verdoppelt, Marge im freien Fall
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TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 54

Fashion Menswear

Vertical Visions

Im Spiel um die Inszenierung richtungsweisender Formalwear-Highlights spielen die Look-Ideen vertikaler Player wie Zara und Topman seit jeher eine entscheidende Rolle. Hinzu kommt, dass sie damit auch einen großen Batzen des Anzug-Geschäfts unterhalb

[1016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 22,23

Business TW-Größtenlisten 2017 Vertikale

Nächste Station: Internet

Den Markt für Fast Fashion dominieren Inditex und H&M. Sie wachsen vor allem im E-Commerce.

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Die TOP 5 Vertikale
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Herbst 2018

Saisonstart Highstreet

Was pushen vertikale Konzepte zum Herbst? An welche Teile und Styles glauben sie? Die Themen und Looks, die Zara, H&M, Asos und Konsorten aktuell besonders herausstellen, haben hohes Potenzial, sich im breiten Markt zu etablieren. Momentan stehen die Zeichen auf 70er und 80er Jahre – und auf Karos in sämtlichen Spielarten.

[6480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 19

Business Türkeikrise

Harte Kosten, weiche Umsätze

Der türkische Handel leidet unter der Inflation

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UMSÄTZE VERDREIFACHT - Erlöse im türkischen Bekleidungs- und Schuhhandel in Mrd. Lira TOP 10 - Die größten Modehändler in der Türkei
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Strategische Prokura

Alain Caparros soll C&A retten. Die Brenninkmeijers beweisen Mut. Hagen Seidel

[1902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 14,15,16,17,18

Business

„C&A ist NICHT SEXY GENUG“

Jahrelang verlor C&A Marktanteile, eingeklemmt zwischen Zara und Primark. Europa-Chef, Alain Caparros, will angreifen: Ein Gespräch über Versäumnisse und Konzepte und über das, was C&A von Rewe lernen kann.

[14185 Zeichen] € 5,75

 
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