Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 044

    Service Finanzen

    Gute Händler lassen das Geld für sich arbeiten

    REL optimiert das Working Capital - Ausgewählte Unternehmen im Check - Unterschiedliche Bestandslaufzeiten und Zahlungsziele

    Frankfurt, 23. August. Finanzierungsfragen sind Überlebensfragen. Besonders im Handel unterscheiden sich Unternehmen sehr stark durch ihre Finanzkraft. Die Beratungsfirma REL vergleicht Unternehmen nach ihrem Working Capital. Carrefour, Jeronimo Martins

    [5353 Zeichen] Tooltip
    Minimale Kapitalbindung im Fokus - Working-Capital-Werte europäischer Lebensmittelhändler, in Tagen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Getränke, Tabak und Snacks sind Spitzenreiter

    ACNielsen-Studie: Nur wenige Brands sind wahre Global-Player - 43 Konsumgütermarken erzielen weltweite Milliarden-Umsätze

    Frankfurt, 8. November. Die Zahl weltweiter Megabrands ist geringer als vielfach angenommen: Lediglich 43 Konsumgütermarken erreichen einen Jahresumsatz von mehr als einer Milliarde US-Dollar und können tatsächlich als Global-Player angesehen werden. Sie

    [3422 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 054

    Service Marketing

    Viele schlafende Zwerge im Land der Riesen

    Deutsche Unternehmen auf dem US-Markt: Nachholbedarf beim Marketing - Benchmarking-Studie

    LZ. Frankfurt, 10. Juni. Obwohl deutsche Geschäftsaktivitäten in den USA ständig zunehmen, erreichen viele deutsche Unternehmen nicht die kritische Größe, um langfristig im härtesten Markt der Welt zu überleben. Dies ergab die "Benchmarking-Studie USA",

    [3997 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 057

    Service Personal und Management

    KSA schafft Sprung in die Top-Ten

    Große Nachfrage nach Strategieberatung in Konsumgüterbranche

    LZ. Düsseldorf, 4. Juni. Die auf Konsumgüterindustrie und -handel spezialisierte Unternehmensberatung Kurt Salmon Associates (KSA) GmbH hat im Geschäftsjahr 1997 weltweit einen Honorarzuwachs von 32,4 Prozent auf 167,2 Mio. DM erzielt. Nach einer Studie

    [1301 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 026

    Journal Magazin

    EG-Richtlinie

    Werben wie in Amerika

    Was in Amerika seit Mitte der 70er Jahre erlaubt ist, soll dank einer neuen EG-Richtlinie bald auch bei uns möglich sein: die Konkurrenz unter Namensnennung im Werbespot alt aussehen zu lassen, um das eigene Produkt in ein besseres Licht zu setzen. Eine S

    [4038 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 048

    Journal Kooperation

    Leichter gesagt als getan

    Efficient Consumer Response - Kooperative Optimierung bedeutet für beide Partner echte Arbeit / Von Bernd Biehl

    Das Thema Efficient Consumer Response wird viel diskutiert. Mit den praktischen Schritten tun sich viele Unternehmen in Europa aber noch recht schwer. Auch wenn sich einigeschon für recht produktiv halten, gibt es noch das ein oder andere zu optimieren. D

    [17283 Zeichen] € 5,75