Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 046

Journal Vertriebskonzept

Luxus im Baumarkt

Das amerikanische Expo-Design-Center setzt auf die High-Society

Home Depot, Amerikas größter Baumarktbetreiber, liegt mit dem Edel- Vertriebstyp "Expo-Design-Center" voll im Trend: Die meisten Amerikaner träumen vom Luxus in den eigenen vier Wänden. An inzwischen sechs Standorten bietet das Unternehmen nicht nur ein u

[9090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 20.01.1998 Seite 020

Handel

THE SPORTS AUTHORITY

"Machen Sie sich bereit!"

The Sports Authority, Amerikas größter Sport-Filialist, rüstet sich für den Sprung nach Übersee. Im Gepäck hat er klassische Fachhandels-Sortimente zu Schlußverkaufs-Preisen. Zusätzlich zum herkömmlichen Großflächen-Konzept hat man mit "Limited" ein klein

[11095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Fester Platz in der Handelslandschaft

In den USA ist die hierzulande umstrittene Vertriebsform Factory Outlet Center fest etabliert / Von Prof. Walter Ruda **

Das Thema Factory Outlet Center (FOC) erhitzt zur Zeit die Gemüter. Immer mehr Standorte sind im Gespräch, an denen diese neue Vertriebsform auch in Deutschland verwirklicht werden soll. Die Idee dazu stammt aus den USA, dort ist der Verkauf in Hersteller

[29296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 030

Service Rückblick Frischware

Obst

9. Januar. Die südafrikanische Fruchtvermarktungsorganisation Capespan hat gegen das britische Fruchthandelshaus Francis Nicholls eine einstweilige Verfügung gegen die Bezeichnung ihrer Ware mit dem Namen Southern Cape erwirkt. 16. Januar. Die LGV Frisc

[6215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 103

Industrie

Kurz notiert

Die Sara Lee-Gruppe meldet für das Geschäftsjahr 1996/97 (28. Juni) einen Gewinn von 1 Mrd. Dollar. Das ist eine Zunahme von 10,1 % gegenüber dem Vorjahresergebnis von 916 Mill. Dollar. Die Netto-Umsätze stiegen im vergangenen Geschäftsjahr von 18,6 Mrd.

[3090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 036

Journal Vertriebskonzept

In England haben Factory Outlets die Gunst der Kunden gewinnen können / Von Heinz Puhlmann

In England haben Factory Outlets die Gunst der Kunden gewinnen können / Von Heinz Puhlmann

The Galleria in Hatfield und das Great Western Designer Outlet Village in Swindon sind nur zwei Beispiele für gelungene "Shopping Center", die sich dem Schnäppchenjäger für Markenartikel verschrieben haben. Als nicht immer ganz lupenreine "Factory Outlet

[11947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 071

Länder Report USA Früchte

Lukrativer Handel mit allerlei Früchtchen

Die Atlanta AG in Bremen will das internationale Geschäft stetig ausbauen

dd. Bremen, 12. Juni. Was den Import von Obst und Gemüse aus den USA nach Deutschland betrifft, stehen die USA auf einem abgeschlagen 23. Platz. Als Vitaminlieferanten haben europäische Länder wie Spanien, Italien, Frankreich und die Niederlande allemal d

[2758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 056

Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

Konzentration

Konzentrat-Hersteller sichern Wettbewerbsfähigkeit

Unter den weltbedeutenden Herstellern von Orangensaft-Konzentrat ist es in jüngster Zeit zu einer erheblichen Konzentration gekommen. Ähnlich wie bei deren Abnehmern in der Fruchtsaft-Industrie formieren sich die Konzentrat- Hersteller, um ihre Wettbewerb

[2892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 046

Handel/Neue Läden

Erlebnisläden: Die zweite Generation tritt auf den Plan

Mit Mythen verführen

is Bad Homburg - Es gibt längst eine Form von Ladengestaltung, die über den bloßen Ladenbau hinausgeht: Erlebnishandel. Dieses Phänomen war auch Gegenstand einer zweitägigen Handels-Tagung, veranstaltet von der B + P Management Forum GmbH, Bad Homburg.

[10758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 076

Medien

Time Warner/TBS erobern die Weltspitze

Durch die Übernahme des CNN-Imperiums wird Time Warner nach Disney/ABC zur Nummer eins der Medienwelt / Die internationalen Medienmultis / Teil 1

NEW YORK Nach monatelangem Tauziehen wird jetzt der Zusammenschluß von Time Warner und Ted Turners TBS vollzogen. Durch den Erwerb des CNN-Imperiums verdrängt Time Warner den Medienriesen Disney/ABC wieder von der Weltspitze der umsatzstärksten Medienkonz

[14108 Zeichen] € 5,75

 
weiter