Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1016 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 065

Service LZ - Schwerpunkt Handelssoftware

Standards verleihen Flügel

Anbieter von Warenwirtschaftssystemen formieren sich - Mehrstufigkeit liegt im Trend / Von Birgitt Wieprecht

Frankfurt, 29. Oktober. Der Markt für Standard-Warenwirtschaftssysteme ist in Bewegung, wie zwei Ankündigungen aus jüngster Zeit belegen: Oracle wird gemeinsam mit dem Handelsspezialisten Retek Information Systems eine Branchenlösung anbieten und Baan koo

[6123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 070

Medien TV Funk

Familienclans beherrschen Medienszene

TV-Markt in Asien: Stabilität trotz wirtschaftlicher Turbulenzen / Medienmanagement zwischen Tradition und Moderne / Globalisierung contra Regionalisierung

FRANKFURT Die Macht einzelner Familien dominiert in vielen Ländern Asiens die Entwicklung der Medienmärkte. Regionale Inhalte werden trotz der Tendenz zur Globalisierung großgeschrieben. Mit einem generellen Einblick in die Trends der asiatischen TV-Lands

[13323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 060

HorizontMagazin Handelsmarken

Duell im Regal

Eigenmarken werden auch weiterhin ihren Platzneben den Markenartikeln haben.Preisunterschiede begünstigen Wachstum

Es ist stiller geworden um die Handelsmarken. Wurde angesichts der beachtlichen Zuwachsraten der Private Label in der ersten Hälfte der 90er Jahre in Deutschland allerorten von der "Renaissance der Handelsmarken" gesprochen, entwarfen Markenartikler auf B

[7523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 056

Agenturen Serie

Young & Rubicam findet zu neuer Stärke

Mit ,,seamless solution'' hebt Young & Rubicam Inc. Grenzen zwischen Kommunikationsdisziplinen auf / Chairman Georgescu bringt Network auf Erfolgskurs

NEW YORK Neue Angebotsstrukturen, neues Management - Young & Rubicam hat in jüngster Zeit einiges getan, um im globalen Wettbewerb wieder richtig mithalten zu können. Nach dem großen Coming-out an der Börse steht die Gesellschaft jetzt unter nie gekanntem

[12374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 062

Service Marketing

Trend zu mehr Kundenorientierung

CIES-Kongreß diskutiert Marketinginstrumente - Technik stärkt Einfluß des Handels

sb. Genf, 8. Oktober. Einen Blick in das Handelsmarketing der Zukunft ermöglichte vergangene Woche die zweite CIES-Konferenz zum Thema "Kundenmarketing im Informationszeitalter". Rund 220 Vertreter der Branche informierten sich in Genf, wie sie mit Hilfe

[6914 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 083

Design

Kunst der Zukunft

Videonale 8 in Bonn: HORIZONT-Preis für künstlerische CD-Rom vergeben

Die Zahlen sprechen für sich: Über 600 Künstler aus den USA, Australien, Europa, China und Japan bewarben sich um die Teilnahme an der Videonale 8 im Bonner Kunstverein, mehr als doppelt so viele wie vor zwei Jahren. Damit hat sich Europas ältestes Festiv

[6849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 090

Business Industrie

Die Wolle läßt Haare

Die Wollpreise sind auf den niedrigsten Stand seit vier Jahren gefallen. Schuld daran ist vor allem die Asienkrise. Ihre Folgen für die wollverarbeitende Industrie sind unübersehbar: Der Nachfrageausfall bedingt weitere Dezimierungen der Schafherden, Fi

[13543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 028

Fashion

G-Star

Eine Jeans geht ihren Weg

Seit einigen Saisons klagt der Handel über Umsatzeinbußen bei Basic-Jeans. Doch es gibt Marken, deren Konjunktur von der viel zitierten Denim-Flaute nicht betroffen sind. Ihre Stärken sind Produkt-Innovationen. Eine dieser Marken ist G-Star, die Aufsteige

[5894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 038

Agenturen Serie

Stabile Größe an der Wall Street

Omnicom-Gruppe zeigt Holdingstärke in Reinkultur: Globale Reichweite und breite Servicepalette bestimmen die Strategie

NEW YORK Truly global, truly diversified: Mit der Übernahme weiterer Unternehmen und einer zunehmenden Bündelung von Services setzt die weltweit führende Werbeholding Omnicom konsequent auf die erfolgreiche Mischung aus Akquisitionen und Wachstum durch Op

[12143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 014

Leute

Alasdair Ritchie scheidet aus TBWA-Network aus

LONDON Alasdair Ritchie, dem seit der Fusion von TBWA und BDDP-GGT die Rolle des Senior Vice President zukommt, verläßt die Agentur-Gruppe. 1991 hatte der heute 52jährige Brite die von ihm mitgegründete Agentur Holmes Knight Ritchie an TBWA verkauft. Als

[573 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter