Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 088

Messen

Messekalender 1998

Januar Intimate Apparel Market New York 5.1. - 9.1. 53. Pitti Uomo Florenz 8.1. - 11.1. 15. Pitti Oltre Florenz 8.1. - 11.1. 104. INTERHUT Wiesbaden 9.1. - 10.1. Intern. Leather Days '98 Istanbul 9.1. - 11.1. Maison & Objet

[14190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 116

Messen

Messekalender 1997

Nachstehende Messedaten werden nach den Angaben der Messeveranstalter veröffentlicht, so daß die TextilWirtschaft für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten keine Gewähr übernehmen kann. Terminänderungen, besonders im Ausland, vorbehalten. Son

Januar Intern. Fashion Boutique Show New York 4.1. - 7.1. Accessory Circuit New York 5.1. - 7.1. Intern. Kids Fashion Show New York 5.1. - 7.1. New York Interseason New York 5.1. - 7.1. Intimate Apparel Market New York 6.1. -

[14176 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite H003

Off Line Internationales Zeitungs-Design

Ein Feeling für Tradition

Roger Black über das zeitgenössische Zeitungsdesign Von Günter Herkel

HORIZONT: Old is new - was bedeutet diese These für das Zeitungsdesign? Roger Black: Im Grunde handelt es sich um einen Teil des postmodernen oder neoklassischen Trends. Das ist eine in regelmäßigem Rhythmus ablaufende kulturelle Geschichte. Das berühmt

[9726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 106

Messen

Messekalender 1996

Nachstehende Messedaten werden nach den Angaben der Messeveranstalter veröffentlicht, so daß die TextilWirtschaft für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten keine Gewähr übernehmen kann. Terminänderungen, besonders im Ausland, vorbehalten. Sonderdr

[13174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 050

Agenturen Kreation

TV-Werbung muß an Gefühle appellieren

Diskussion auf Medientagen München analysierte TV- Werbung in diversen Ländern / Deutschland braucht fünf bahnbrechende Kampagnen für Durchbruch

MÜNCHEN Fünf bahnbrechende Kampagnen braucht Deutschland, um international anerkannt zu werden. So lautete das Fazit von Michael Conrad, Chief Creative Officer von Leo Burnett Worldwide, nach einer prominent besetzten Diskussionsrunde über TV-Werbung auf

[6088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 045

Agenturen Interview

Deutsche Kunden denken zu egoistisch

TV-Excellence: Interview mit Michael Conrad, Chief Creative Officer von Leo Burnett International, über Wege zu einer besseren TV-Werbung in Deutschland

FRANKFURT Über schlechte Unterbrecherwerbung ärgern sich nicht nur die Agenturbosse hierzulande. Auch Michael Conrad, Chief Creative Officer von Leo Burnett International, Chicago, läßt kein gutes Haar an wohlgemeinter, aber schlecht exekutierter TV-Werbu

[8117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 033

Agenturen Business

ETATS

Deichmann wandert zu Grey. Die Schuh-Handelskette hat ihr Budget bei Hildmann + Schneider abgezogen und an die Düsseldorfer Ortskonkurrenz Grey vergeben. Vorangegangen war ein Pitch. Das Essener Unternehmen will künftig stärker im eletronischen Bereich we

[4562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 128

TW-Messekalender 1995

Nachstehende Messedaten werden nach Angaben der Messeveranstalter veröffentlicht, so daß wir für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten keine Gewähr übernehmen kön- nen. Terminänderungen, besonders im Ausland, vorbehalten. Sonderdrucke können i

[12934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 050

Personality Management & Karriere

Ein MBA-Studiengang für Führungskräfte in Europa

FRANKFURT The University of Chicago Graduate School of Business bietet jetzt einen MBA-Studiengang für europäische Führungskräfte. Das von einer amerikanischen Business School begleitete Studium mit MBA- Abschluß startet im Juli in Barcelona. Das in Engli

[676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

"Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

[39687 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter