Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 017

Agenturen

CANNES LIONS 2010

Cannes lockt nur wenige Deutsche an

Hiesige Kreativschmieden schicken kaum noch Delegierte zum International Advertising Festival an die Côte d'Azur

Einige Agenturen müssen weiter sparen, anderen kocht das Festival zu sehr im eigenen Saft. Ergebnis: wenige offizielle deutsche Teilnehmer. Viele Kreative fahren dennoch hin - auf eigene Faust. Jedes Jahr im Juni stehen Deutschlands Werber vor derselben

[8018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 020

Agenturen

"Uns sitzt kein Investor im Nacken"

Die Wiesbadener Interactive-Agentur Scholz & Volkmer will weiter wachsen und sieht sich für die Markenführung gerüstet

Ex-Y&R-Kreativchef Christian Daul ist seit einem halben Jahr bei Scholz & Volkmer für die Themen Aufmerksamkeit und Kampagnen verantwortlich. Gemeinsam mit Agenturgründer Michael Volkmer und Co-Geschäftsführer Peter Post will er die Agentur sowohl nation

[11047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 026

Agenturen

Ogilvy glänzt in Amsterdam

Die Frankfurter Agentur räumt beim Eurobest Festival zehn Medaillen ab / Serviceplan holt den Grand Prix in der Kategorie Design

Deutschland führt mit 49 Medaillen das Länderranking beim europäischen Kreativwettbewerb Eurobest an. Jurypräsident Matthias Schmidt lobt die Professionalität des Festivals. Mit einer Ausbeute von insgesamt 49 Medaillen ist das Eurobest-Festival in Amst

[5001 Zeichen] Tooltip
Eurobest 2009 ? die deutschen Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

Shipyard kommt erneut bei der CDU zum Zug Die Hamburger Agentur Shipyard kann einen weiteren Etat der CDU gewinnen. Nach einem Pitch übernimmt das Team um Geschäftsführer Stephan Garbe nun auch den Etat der CDU Schleswig-Holstein für den Landtagswahlkam

[3324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 018

Agenturen

"2010 wird besser als 2009"

Jim Heekin, weltweiter CEO der Grey Group, über die Performance in der Krise und die Notwendigkeit kreativer Höchstleistungen

Er ist ein Agenturmanager alter Schule, aber mit vielen neuen Ideen. Jim Heekin, CEO der Grey Group Worldwide, ist seit 35 Jahren in der Werbeindustrie tätig. Sein Job bei Grey ist der dritte als CEO eines Agenturnetzwerkes nach Stationen bei McCann-Eric

[10563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 027

Agenturen

Wodka statt Rosé

Die Veranstalter der Cannes Lions launchen das Eurobest Festival

Mit dem Eurobest Award endet die Wettbewerbssaison 2008. Trotz zahlreicher Einreichungen stößt der Start des dazugehörigen Festivals auf wenig Euphorie bei deutschen Werbern. Die Veranstalter der Cannes Lions haben sich viel vorgenommen. Zusammen mit de

[6246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 022

Agenturen

Digitale Bühne für die globale Werbeszene

Auf Xipax können Agenturen ihre Arbeiten vorstellen / Eigener Kreativ-Award in Zusammenarbeit mit dem ADC Europe geplant

Worauf in Deutschland noch keiner gekommen ist, hat der gerade mal 29-jährige Österreicher Stefan Böck umgesetzt: eine Social Community für die internationale Kreativszene. Das Interesse an Werbung hat ihm sein Vater Hans in die Wiege gelegt, der in Öste

[2446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 019

Agenturen

Regelmäßig optimiert und kritisiert

Der GWA verleiht zum 27. Mal den Effie für nachweislich wirksame Marketing-Kommunikation / 11 Prozent mehr Einreichungen

In der langfristigen Effie-Statistik stehen Grey, Jung von Matt und Ogilvy vorne. In diesem Jahr befinden sich DDB sowie Grabarz & Partner auf dem Vormarsch. Am morgigen Freitag ist es wieder so weit: In Berlin werden die goldenen, silbernen und bronzene

[4762 Zeichen] Tooltip
2004 war das Spitzenjahr - Zahl der Einreichungen zum Effie Wettbewerb seit 1980/81

Audi und Mercedes werben am effizientesten - Die erfolgreichsten Effie-Kunden seit 1981

Jung von Matt und Grey liefern effiziente Kampagnen - Die erfolgreichsten Effie-Agenturen seit 1981
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 020

Agenturen

"In London will jeder kreativ sein"

Die Hi-Res-Gründer Florian Schmitt und Alexandra Jugovic über ihre neue Rolle als Syzygy-Tochter und das Online-Design in England

Seit Januar gehört die Londoner Web-Design-Agentur Hi-Res zum Bad Homburger Online-Marketing-Dienstleister Syzygy. Die ersten gemeinsamen Erfolge ließen nicht lange auf sich warten: Mitte April gewannen Hi-Res und Syzygy die weltweiten Internet-Etats des

[9457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 018

Agenturen

"Die Streitkultur ist noch da"

ADC-Sprecher Michael Preiswerk über die veränderte Kultur des Art Directors Club: Machen statt meckern, lautet die Devise

Alles auf Neustart: Das ADC Festival zieht in die Berliner Premium Hallen um, etabliert einen Kongress und will eine exklusivere Gala veranstalten. Anfang April wird sich zeigen, ob sich der Kreativclub mit seinen Neuerungen nicht zu viel vorgenommen hat. ADC-Sprecher Michael Preiswerk verrät, welche Erwartungen mit dem "Gipfel der Kreativität" verknüpft sind und wie der Club für eine besonders spannende Preisverleihung sorgen will.

[9205 Zeichen] € 5,75

 
weiter