Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 29,30,32

Journal

Aufbruch im Ausland

Die Bilanz aus mehr als 30 Jahren in europäischen Märkten fällt bei Aldi Nord bescheiden aus. Es gab wenig Licht und viel Schatten. Das soll sich jetzt ändern. Für Firmenchef Torsten Hufnagel liegt die Zukunft der Gruppe jenseits des Heimatmarkts. Hans Jürgen Schulz

[13936 Zeichen] Tooltip
Wachstum in Europa - Filialzahl von Aldi Nord in Auslandsmärkten
€ 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 28

Report Automarketing

Europa im Visier

Anfang vergangenen Jahres führte Toyota seinen Mobilitätsservice Kinto auf dem europäischen Markt ein. Jetzt wurde aus der Marke ein eigenes Unternehmen. Welche weiteren Schritte die Japaner planen

In der Anime-Serie „Dragon Ball“ rauschen Zeichentrickfiguren auf Überschallwolken namens „Kintoun“ – japanisch für „fliegender Nimbus“ – durch die Lüfte. Ähnlich rasant möchte der nach der Wolke benannte Mobilitätsdienstleister Kinto in den kommende

[6203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 14

Frischware

Sushi-Spezialist

Eat Happy plant Einstieg in Dänemark

Köln. Eat Happy treibt die internationale Expansion voran: Deutschlands Sushi-Insel-Marktführer bereitet derzeit offenbar den Markteinstieg in Dänemark vor. Das geht aus Angaben auf der Homepage des Unternehmens hervor. Äußern möchte sich Eat Happy a

[760 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 01.12.2018 Seite 11

Hotellerie

Wachstumsschub auf dem Hotelmarkt

Markenhotellerie Ob in Deutschland oder international: Vor dem Jahreswechsel starten die Ketten ein Feuerwerk an Meldungen über neue Projekte.

Stuttgart. Der Hotelmarkt boomt, und etliche Ketten nutzen die Chancen zur Expansion. Gerade überschlagen sich die Unternehmen förmlich, um noch schnell vor Jahresende eine Wachstumsmeldung bekannt zu geben. Das Longstay-Konzept Zoku, dessen erste

[1595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 5

Diese Woche

Umsatz plus 4%: C&A Europe wächst wieder

Chef Alain Caparros will einige Preise deutlich senken

C&A Europe wächst wieder und verdient Geld. „Wir haben in Europa like for like den Umsatz um vier Prozent gesteigert“, sagt CEO Alain Caparros im Interview mit der TextilWirtschaft. „Das ist in diesen Zeiten ein gutes Ergebnis.“ Konkrete Zahlen nannt

[3291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 4

Handel

Tchibo stößt in neue Länder vor

Nonfood-Händler plant Online-Shops in westeuropäischen Märkten – Stationäre Expansion als weitere Option

Hamburg. Tchibo greift im Ausland an. Die Vorhut für die Expansion bilden Online-Shops. Erste Erfahrungen will der Händler in Dänemark sammeln.

[2824 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 05.01.2015 Seite 13

Magazin

Joe & The Juice

Globale Expansion geplant

In drei Jahren soll es weltweit 250 Einheiten der Kaffee- und Saftbar Joe &The Juice geben. Kaspar Basse gründete das Unternehmen 2002. Mittlerweile zählt die Formel 41 Stores im Heimatmarkt Dänemark sowie 25 in weiteren europäischen Ländern. Im

[806 Zeichen] € 5,75

food service 01 vom 05.01.2015 Seite 013

Magazin

Joe & The Juice

Globale Expansion geplant

In drei Jahren soll es weltweit 250 Einheiten der Kaffee- und Saftbar Joe &The Juice geben. Kaspar Basse gründete das Unternehmen 2002. Mittlerweile zählt die Formel 41 Stores im Heimatmarkt Dänemark sowie 25 in weiteren europäischen Ländern. Im verga

[806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 024

Frischware

DMK und Arla wachsen weiter zusammen

Großmolkereien prüfen gemeinsame Investition in Milchpulverherstellung am Standort Hohenwestedt

Bremen. Die beiden Molkereigenossenschaften DMK und Arla haben eine Arbeitsgruppe gegründet, um eine gemeinsame Milchpulverherstellung und -vermarktung auszuloten. Heimische Partner konnte DMK dafür offenbar nicht gewinnen.

[4506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 24

Frischware

DMK und Arla wachsen weiter zusammen

Großmolkereien prüfen gemeinsame Investition in Milchpulverherstellung am Standort Hohenwestedt

Bremen. Die beiden Molkereigenossenschaften DMK und Arla haben eine Arbeitsgruppe gegründet, um eine gemeinsame Milchpulverherstellung und -vermarktung auszuloten. Heimische Partner konnte DMK dafür offenbar nicht gewinnen.

[4506 Zeichen] € 5,75

 
weiter