Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 251 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2021 Seite 26

Business Beauty

Schönheitswettbewerb

Zara steigt ins boomende Beauty-Business ein. Im Visier: Marktanteile von H&M – und Douglas.

[3458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 4,5

Diese Woche

Groß, größer, Inditex

Umsatz steigt um 12% auf 23,3 Mrd. Euro – bis zu 200 Ladenschließungen geplant

Inditex hat im vergangenen Geschäftsjahr 2016/17 (31. Januar) erneut für Rekorde gesorgt und seine Position als größter Modefilialist der Welt ausgebaut. Die Umsätze des spanischen Konzerns (u.a. Zara) sind um 12% auf 23,3 Mrd. Euro gestiegen. Bemerk

[5078 Zeichen] Tooltip
Gewinnmarge
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 44,45,46,47

Fashion Saisonstart Frühjahr 2017

Pop & Punk & Picknick

Top-Trends Women

Achtung, Ohrwurm-Gefahr! Wer dieser Tage an einem Zara-Schaufenster vorbeiläuft, hat möglicherweise sogleich folgenden Text im Kopf: Pink, pink, pink sind alle meine Kleider. Denn die Looks, die der Fast-Fashion-Filialist zeigt, sind mit ihren Kn

[6154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 42,43,44,45,46

Fashion Saisonstart Herbst 2016

Womenswear: Saisonstart Vertikale

Blüten, Blümchen, Rosenknospen. Gedruckt, gestickt, appliziert. Auf Spitzenblusen, Baumwollparkas oder kleinen Wollmäntelchen. So startet Zara in die Herbstsaison. Die Vorbilder sind eindeutig: Gucci und Valentino lassen grüßen. Selbst für Männer gib

[7500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 48,49,50,51

Fashion Saisonstart Herbst 2016

Menswear: Saisonstart Vertikale

Valentino trifft Gucci bei Zara. Das Surrounding ist konfektioniert. Markante Zipper zieren die Anzüge. Dazu T-Shirts mit Tarnung. Die Hosen sind schwarz und kerzengerade. Der neue Impuls kommt von kastigen, etwas zu weiten Schnitten für eine Silhoue

[6200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 30,31,32,34,35,36

Textillogistik

RFID kommt in Mode

Nachdem Big Player wie Zara, C&A und Adler die funkenden Chips erfolgreich und in großem Maße eingeführt haben, erkennen immer mehr Hersteller und vertikal aufgestellte Filialisten die Vorteile der Waren-Identifikationstechnik. Die reichen bis zu Umsatz- und Ergebnis-Steigerungen. So ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die kritische Masse in der Modeindustrie erreicht ist. Und RFID auch für Multilabel-Händler interessant wird. Einige sollen schon in den Startlöchern stehen.

[20283 Zeichen] Tooltip
Von Adler bis Zara - RFID-Anwender in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 014

Diese Woche

Kommentar

Sind die jeck?

In der vergangenen Woche hat H&M die erste 50%-Sale-Aktion auf Frühlingsware veranstaltet. Eine zwangsläufige Konsequenz aus dem Zustand des Modemarktes?

[3939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 14

Diese Woche

Kommentar

Sind die jeck?

In der vergangenen Woche hat H&M die erste 50%-Sale-Aktion auf Frühlingsware veranstaltet. Eine zwangsläufige Konsequenz aus dem Zustand des Modemarktes?

[3939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 016

Diese Woche

Kommentar

Gut gemeint ist nicht gut gemacht

Die Debatte um faire Löhne in der Bekleidungsindustrie wird derzeit noch durch Politik und NGOs dominiert, die Unternehmen der Branche tun gut daran, hierzu eine klare Position zu beziehen.

[3875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 16

Diese Woche

Kommentar

Gut gemeint ist nicht gut gemacht

Die Debatte um faire Löhne in der Bekleidungsindustrie wird derzeit noch durch Politik und NGOs dominiert, die Unternehmen der Branche tun gut daran, hierzu eine klare Position zu beziehen.

[3875 Zeichen] € 5,75

 
weiter