Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Standorte Etats für Länderwerbung bleiben begrenzt / Berlin und Saarland starten neue Kampagnen

Regionen locken mit ihren Reizen

Berlin / Bundesländer und Städte stehen in einem schärfer werdenden Wettbewerb um Investoren, Arbeitskräfte und Touristen. Angesichts der lahmenden Konjunktur müssen sie sich mehr denn je anstrengen, um umzugswillige Unternehmen und Arbeitskräfte sowohl i

[4638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Reisemarkt TUI gründet weitere Billigmarke / Cook-Tochter sucht Gespräche mit Aldi / Rewe plant Reiseverkauf

Auf der Discount-Welle zum Strand

Frankfurt / Rewe-Boss Hans-Reischl kann sich kämpferische Gebärden vorerst sparen. Der Chef des drittgrößten Handelskonzerns Europas, zu dem auch LTU, ITS, Tjaereborg und Jahn-Reisen gehören, drohte noch kürzlich "nicht tatenlos" zuzusehen, falls sich die

[4175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Logistikmarkt Deutsche Post startet Kampagne für DHL / EP Europost rüstet sich zum Markteintritt im Briefgeschäft

Zusteller forcieren Wettbewerb

Berlin / Nahezu zeitgleich starten die Logistiker nach zwei Jahren Zurückhaltung in diesem Frühjahr millionenschwere Werbekampagnen. Obwohl nur ein überschaubarer Anteil der Bevölkerung direkt darüber entscheidet, welcher Express- oder Kurierdienst mit de

[4065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Tourismus Veranstalter konzentrieren Spendings auf wenige Marken / Billigangebote werden ausgebaut

Sparwut frisst das Urlaubsgeld auf

Berlin / Vom 11. September noch immer nicht erholt, droht den Reiseveranstaltern mit einem möglichen Irak-Krieg neues Ungemach. Am stärksten vermiest der Branche am Vorabend der am Wochenende startenden Internationalen Tourismus-Börse (ITB) jedoch die har

[4856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Modemarkt Sale will als Lizenzmarke ins Niedrigpreissegment / Agenturpitch läuft

Unterhaltung und Wärme gegen die Krise

Frankfurt / In diesem Jahr hat sich Thomas Schumann viel vorgenommen: die Wiederbelebung der Modemarke "Sale". Anfang der 90er Jahre hatte Schumann für viel Furore und einen spektakulären Rechtsstreit gesorgt, als er in Europa unterdiesem Label mit gebrau

[2271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

SPONSORING Die Konsole von Microsoft sponsert die Tour von Robbie Williams.

Robbie Williams spielt mit der Xbox

München / Der IT-Gigant Microsoft sponsert mit der Xbox die Europa-Tournee von Robbie Williams. Der Spielekonsolen-Anbieter ist neben Smart Hauptsponsor der Ende Juni 2003 in Edinburg startenden Tournee. Die Tour macht mit 15 Konzerten in 8 Ländern Statio

[1997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Lizenzen Fachverband LIMA vergibt Awards für die Lizenzen des Jahres

Der "Herr der Ringe" beherrscht den Markt

München / Der "Herr der Ringe" hat nicht nur an den Kinokassen abgeräumt. Auf der Licensing Europe heimste das Fantasy-Epos gleich mehrere Preise ein. Der internationale Lizenz-Fachverband LIMA vergab auf der Messe zum zweiten Mal die begehrten LIMA Award

[1889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Airlines Mit steigender Konkurrenz im Low-Cost-Segment müssen die "Aldis der Lüfte" ihre Marken profilieren

Nur billig zu sein reicht nicht aus

Frankfurt / Ryanair hat es vorgemacht: Während den großen Airlines nach dem 11. September weltweit die Passagiere ausblieben, boten die Iren Niedrigstpreise und flogen Rekordumsätze ein - von der viel beschriebenen Flugangst keine Spur. Ist der Preis klei

[5333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sport-Business An der EM 2002 in München überprüfen zahlreiche Leichtathletik-Sponsoren ihr Engagement

Bei der EM liegen die Latten hoch

Frankfurt Auf München lastet eine schwere Bürde. Wenn sich vom 6. bis 11. August die Top-Stars der europäischen Leichtathletik-Szene zur Europameisterschaft 2002 in der bayerischen Metropole treffen verfolgen nicht nur die Fans gebannt die Leistung ihrer

[4234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

ISPO Unternehmen treten zur Münchener Messe mit neuen Kampagnen an

Sportliche Werbeauftritte stehen am Start

München / Pünktlich vor der Leichtathletik-EM öffnet die Sportartikelmesse Ispo in München vom 3. bis 6. August ihre Tore. Es werden 1500 Aussteller aus über 40 Ländern erwartet, das sind rund 100 weniger als im Vorjahr. Nicht nur die schwache Konjunktur

[1859 Zeichen] € 5,75

 
weiter