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HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 009

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Visa International bleibt am Ball

Sponsorenvertrag mit der FIBA verlängert

Wü. Frankfurt - Olympia-Sponsor Visa hat sich für weitere drei Jahre die Vermarktungsrechte für Wettbewerbe im Basketball gesichert, eine Sportart, die nach Angaben der Kartenorganisation in Europa am schnellsten an Popularität gewinnt. Laut Area-Manager

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HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 012

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

"Nicht aufs Basteln abrichten"

Prof. Dr. Michael Erlhoff über das "Kölner Modell" und die Aufgaben des Design / Von Sabine Kusch

Ein "Kommunikationstalent" könnte man ihn auf neudeutsch schimpfen. Michael Erlhoff, gemütlich, hektisch und aufmerksam zugleich, verfügt offenbar über enorme Kontaktfähigkeiten und demzufolge sehr nutzbringende Kontakte. Wenn er redet, über "seinen " Des

[27483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 014

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

"Saab muß auf die Einkaufsliste der Autokäufer"

HORIZONT-Interview mit Saab-Vorstand Halbach über Versäumnisse, Strategien und Imagekorrekturen / Von Oliver Schrott

Köln - Saab, mit 0,2 Prozent Marktanteil eher ein Außenseiter auf dem deutschen Automarkt, startet durch. Mit neuen Modellen und einem veränderten Händlernetz will der schwedische Hersteller seine Verkaufszahlen in Deutschland bis Mitte der 90er Jahre ver

[12610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 018

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Europa: Häagen-Dazs zu BBH

Springer & Jacoby verliert Deutschland-Etat

London - Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty hat das Rennen um den auf zehn Millionen Dollar bezifferten Europa-Etat der amerikanischen Eiscrememarke Häagen-Dazs gewonnen. Der zu Grand Metropolitan gehörende Eiscremeproduzent hat sich für ein ambiti

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HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 037

Media Gespräch

"Vielleicht schafft sich der deutsche Markt sein eigenes Einkaufsmodell

Achim Rohnke: "Ich würde mir wünschen, daß die ganze Diskussion erst einmal weg vom Quantitativen hin zur Leistung geht, die ich einkaufe." Schmidt-Vogel: Kein Mediaplaner nimmt ein Medium nur deswegen, weil es billig ist. Deshalb werden Kunden nicht eine

[12039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 033

Media

Media-Konglomerate versprechen Einkaufsstärke

Im letzten Jahr verging kaum ein Monat, in dem nicht irgendein Land mit der Gründung eines neuen Media-Einkaufs-Zusammenschlusses Schlagzeilen in der internationalen Fachpresse gemacht hat. Der Countdown bis zur Öffnung des europäischen Binnenmarktes läuf

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