Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 012

    Unternehmen

    Werbebranche schöpft wieder Hoffnung

    Für das nächste Jahr erwarten Verantwortliche aus Unternehmen, Medien und Agenturen eine vorsichtige Belebung von Konjunktur und Werbeaufwendungen

    FRANKFURT Mit vorsichtigem Optimismus blickt die Werbebranche ins Jahr 1994. Die Prognosen reichen von Stagnation auf hohem Niveau bis zu einem leichten Plus bei den Werbeaufwendungen - getragen von einem leichten Anspringen der Konjunktur im neuen Jahr.

    [11071 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 066

    Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main Kommunikationsmarkt Frankfurt

    Erfolgreiche Newcomer der Frankfurter Szene

    Frankfurt ist eine gute Adresse für Newcomer- Agenturen. Thomas Hirche startete als Solist, Konrad Wenzel und Heinz Huth kehrten Hamburg den Rücken, Tostmann, Domann und Holzwarth arbeiteten sich zu Boss hoch. Die New York Communications firmiert als star

    [9283 Zeichen] € 5,75