Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 012

    Interactive News

    Germany.Net will eigene Kabel

    Kooperationen mit Energieunternehmen / RWE will Mehrheit

    FRANKFURT Der Internet-Online-Dienst Germany.Net, Frankfurt, hat seine Position mit neuen strategischen Allianzen gestärkt: Die RWE Telliance AG und die Deutsche-Bank-Tochter GEFM haben ihre Geschäftsanteile auf jeweils 25 Prozent erweitert. Das Engagemen

    [1971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Onliner wissen, was sie wollen

    Dienste sind mehr als Web-Gateways / Umfangreiche Studie

    FRANKFURT Bereits zum zweiten Mal haben MC-Informationsysteme, Bad Homburg, und Targetgroup, Nürnberg, eine umfangreiche repräsentative Umfrage zur Online-Nutzung vorgelegt. Erstmals wurde auch erhoben, wie Onliner klassische Medien nutzen. Die Feldarbe

    [1282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 014

    Leute

    Hauptquartier im Handgepäck

    Helmut Matthies holt Wunderman Europe nach Frankfurt

    FRANKFURT Vier Jahre nach dem Mergervon Wunderman Worldwide und Cato Johnson steht Wunderman Cato Johnson weltweit an der Direktmarketing-Spitze. Helmut Matthies, 47, hat nun die Europaverantwortung von WCJ übernommen. Das Headquarter Europe kommt damit

    [1150 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Niko-Werbeindex ermittelt Reichweite für MTV Europe

    FRANKFURT 21 Prozent der 16- bis 34jährigen, die MTV Europe und Viva zu Hause empfangen können, geben an, den englischen Musiksender am Vortag nach 18 Uhr auch gesehen zu haben (Viva: 16 Prozent). Von allen Befragten dieser Altersgruppe sagen dagegen nur

    [956 Zeichen] € 5,75