Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 069

Medien Print

Gut gerüstet für den globalen Wettbewerb

Bertelsmann und Springer vereinen ihre Fachverlage offiziell zur Bertelsmann-Springer Science + Business Media / Multimedia soll offensiv ausgebaut werden

FRANKFURT Aus der Bertelsmann Fachinformation und dem wissenschaftlichen Springer-Verlag ist die neue Verlagsgruppe Bertelsmann-Springer Science + Business Media geworden. Damit wurden beide Häuser auch organisatorisch zusammengeführt. Anfang Januar hatte

[7070 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 052

Medien Print

FAZ und FNP kooperieren

FAZ, FNP bündeln Anzeigengeschäft / Frankfurter Nachrichten gekauft / Erscheint Sunday ?

FRANKFURT Der Zeitungskampf im Rhein-Main-Gebiet ist um eine Facette reicher (HORIZONT 6/97). Die Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH und die Societäts-Druckerei legen ihr Anzeigengeschäft im Ballungsraum Rhein-Main zusammen. Der logische Schritt, der "FA

[8597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 064

Medien Print

Noch profitieren Fachtitel vom Fernweh

Strukturveränderungen im Reisemarkt könnten Presselandschaft verändern / Konzentrationstendenz / Polarisierung zwischen Qualitäts- und Billigreisemarkt

FRANKFURT Das Quintett der großen Tourismusfachtitel legt von Jahr zu Jahr an Auflage zu. Und auch bei den Werbeumsätzen können fast alle ein Plus verzeichnen. Ein Grund für die Steigerungen: das in einigen Bereichen nach wie vor ungebrochene Wachstum der

[10965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 097

Medien Print

Kundenblätter definieren sich neu

Neue Magazine bieten thematische Vielfalt über den Firmenfokus hinaus / Unternehmen setzen auf Qualität durch Outsourcing

FRANKFURT Die Zeiten lieblos zusammengebastelter Firmenblätter sind vorbei. Deutschlands Unternehmen haben die Kundenzeitschriften als probates Mittel ihrer Öffentlichkeitsarbeit erkannt. Zwar bleibt die Kundenbindung wichtig, doch zunehmend wollen die Fi

[7086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 089

Medien Print

Top-Manager lesen viel

Euro-Studie EBRS 96 untersucht Leseverhalten von Senior-Managers in Europa und national

LONDON / FRANKFURT Mit einer durchschnittlichen Reichweite von 66 412 Lesern pro Ausgabe ist die "Financial Times" (FT) der meistgelesene Titel unter Europas Top-Managern. Zu diesem Ergebnis kommt die paneuropäische Studie European Business Readership Sur

[2986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 066

Medien Print

Verlage stürmen munter an die Kioske

Fußball-Bundesliga: Der Markt für Sonderpublikationen wächst / Nicht nur die traditionellen Sportmedien sind am Ball / Print-Presenting immer beliebter

FRANKFURT Seit einigen Wochen flitzen die Bundesliga-Profis wieder über den Rasen, und immer mehr Verlage entdecken sportliche Sonderpublikationen als lohnendes Geschäft. Redaktionellen Partnerschaften und werblichen Innovationen sind dabei fast keine Gre

[10217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 070

Medien Print

Fachpresse sitzt fest im Sattel der Onliner

Auf der Buchmesse präsentierte sich die Deutsche Fachpresse als Vorreiter im Online-Geschäft / Online-Publishing ist in der Anbieter- Selektionsphase

FRANKFURT Die Fachpresse befindet sich im Umbruch. Das traditionelle Print-Angebot wird zunehmend durch Online- und Offline-Produkte ergänzt und ersetzt. Auf der Buchmessse zeigte sich die Fachmedienwelt gut gerüstet und interessiert an den kommenden Mögl

[5307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 073

Medien Print

Keine Krise für innovative Printmedien

30. Weltkongreß der International Federation of the Periodical Press: Printmedien im digitalen Zeitalter / Burda: Beschaffung der Inhalte als künftige Aufgabe

FRANKFURT Auf dem 30. FIPP-Kongreß in Amsterdam betonten Axel Ganz, Vorstand Zeitschriften International bei Gruner + Jahr und Dr. Hubert Burda die Chancen für die Printmedien trotz zunehmender Digitalisierung. Burda: "Je größer die Zahl der elektronische

[6085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 076

Medien Print

Die besten Bildstrecken in deutschen Titeln

Arbeitskreis Neue Bildsprachen: Im Wettbewerb um die "Visuellen Lead- Magazine 1994" wurden der Jury 483 Bildstrecken zur Bewertung vorgelegt

FRANKFURT Zum vierten Mal fand in diesem Jahr das HORIZONT-Symposium "Für eine neue Bildsprache" statt. Und zum dritten Mal wurden im Rahmen dieser Veranstaltung die "Visuellen Lead-Magazine" unter den deutschen Zeitschriften bekanntgegeben (HORIZONT beri

[17797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 030

Medien Print

Videomagazine kämpfen ums Überleben

Nach dem Boom der letzten Jahre sind die Videozeitschriften jetzt in die Krise geraten / Auflagen-Marktführer "Video-Magazin" hat sein Erscheinen eingestellt

FRANKFURT Die Videotechnik hat in den vergangenen zwölf Jahren die Fernsehgewohnheiten in Deutschland massiv verändert. Mit dem Aufschwung der Videobänder etablierten sich eine Reihe von Video-Zeitschriften, die am Goldrausch teilhaben wollten. Doch jetzt

[7255 Zeichen] € 5,75

 
weiter