Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 022

    Unternehmen Business to Business

    Sponsoring muß flexibler gestaltet werden

    Auf dem ersten Sponsoringtag diskutierten Experten über Chancen und Grenzen von Sponsoring-Konzepten / Kunden fordern mehr Transparenz

    FRANKFURT Keinen Zweifel ließen die Experten auf dem ersten Sponsoringtag an der wachsenden Bedeutung von Sponsoring als Marketinginstrument von Unternehmen. Doch so positiv manche Szenarien von integrierten Vermarktungansätzen im Sponsoring auch erschein

    [8155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 012

    Unternehmen Business to Business

    Schott geht wieder in die Natur hinaus

    Europas Spezialglashersteller Nummer eins kommt nach zweijähriger Werbepause mit neuer Kampagne / Problemlösungskompetenz im Vordergrund

    FRANKFURT Nach zweijähriger Werbeabstinenz startet Europas Spezialglashersteller Nummer eins, Schott-Werke, wieder eine Printkampagne. In Anknüpfung an die alte, erfolgreiche Naturkampagne werden wieder Analogien zu Flora und Fauna gesucht. Statt Produktq

    [3886 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 012

    Unternehmen Business to Business

    Die Autozulieferer feilen jetzt an ihrem Image

    ITT Automotive Europe zeigt nach Zusammenschluß mit europaweiter Kampagne Flagge

    FRANKFURT Nachdem sich Ende vergangenen Jahres die Automobilzulieferer Alfred Teves, SWF und Koni zur ITT Automotive Europe GmbH zusammengeschlossen hatten, macht das neugegründete Unternehmen jetzt mit einer europaweiten Image-Kampagne auf sich aufmerksa

    [1965 Zeichen] € 5,75