Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 36

Business Messen/Modezentren

Techtextil ist internationaler

Fachmesse findet vom 24. bis 26. Mai in Frankfurt statt

Die kommende Fachmesse für Technische Textilien und Vliesstoffe, Techtextil in Frankfurt, werde noch internationaler, teilt der Veranstalter Messe Frankfurt mit. Vom 24. bis 26. Mai haben sich Aussteller aus 50 Ländern angemeldet. Führende Nationen s

[1647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 018

Unternehmen

ISL will EM-Sponsoren weltweit schützen

Managing Director Glen Kirton über Maßnahmen gegen Ambush-Marketing / Zweistufiges Sponsorenkonzept initiiert / Zahl der Supplier deutlich reduziert

FRANKFURT Im nächsten Jahr findet mit der Euro 2000 erstmals eine Fußball- Europameisterschaft in zwei Ländern statt. HORIZONT sprach mit Glen Kirton, Managing Director der ISMM-Gruppe, über die Vermarktung, die Sponsorenakquise und die Anti-Ambush-Strat

[7583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Start frei für Formel-1-Sponsoren

Je zwei neue Partner in den Top-Teams McLaren Mercedes und Ferrari/ Newcomer BAR geht nur mit Teleglobe ins Rennen

FRANKFURT Immer mehr Unternehmen wollen ihr Logo auf einem Formel-1- Rennwagen sehen. Weder Branchenferne noch horrende Summen können die Firmen von einem Engagement im Boliden-Zirkus abhalten. Hauptmotiv für die Sponsoren: die Möglichkeit, weltweit an Be

[5096 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 010

Nachrichten

Abpfiff für WM-Sponsor Opel

Kein Interesse mehr an Top-Paketen / Klub-Fußball lohnender

FRANKFURT Bei den nächsten Fußball-Top-Events wird Opel als Top-Sponsor fehlen. Aus Kostengründen und strategischen Motiven verzichtet der Konzern GM auf Belgien/Holland 2000 und Japan/Südkorea 2002. Die eingesetzten Mittel stünden nicht mehr im Verhält

[1968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 033

Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Aktie Fußball steigt, nur nicht an der Börse

Dank Champions League, Bundesliga und Weltmeisterschaft bleiben Zuschauer, Sponsoren und Vermarkter am Ball / Formel 1 weiter mit hoher Drehzahl

FRANKFURT Auch 1998 hatte König Fußball die deutsche Sportgemeinde fest im Griff. Weltmeisterschaft, Champions League und großspurig angekündigte Börsengänge ließen selbst sportliche Highlights wie die Formel-1-WM oder das Comeback von Tennis-Ikone Steffi

[6062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Formel-1-Sponsoren ohne Abrieb

Königsklasse gewinnt an Reiz / Positive Bilanz von Siemens Communications / Warsteiner intensiviert / S. Oliver zu Williams?

FRANKFURT Auch wenn Formel-1-Mogul Bernie Ecclestone abstreitet, den Verlauf der Weltmeisterschaft beeinflußt zu haben, könnte man die Spannung im globalen Motorenzirkus kaum besser inszenieren. Teams und Sponsoren recken den Daumen kurz vor der letzten F

[4276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 001

Unternehmen drängen in die Cockpits der Formel 1

Sponsoren ziehen positive Bilanz / Weitere Globalisierung deckt sich mit Marketingzielen

FRANKFURT Einen Monat vor dem entscheidenden Finale in Suzuka ziehen die Sponsoren der Formel 1 eine erste, äußerst positive Bilanz - und bereiten sich bereits auf die kommende Saison der Königsklasse im Motorsport vor. "Die Formel 1 transportiert unser

[2889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 012

Nachrichten

Wilde Europa-Liga ist am Ende

Fehlende Bankgarantie beendet Spekulation um Fußball-Serie

FRANKFURT Nur knapp zwei Monate durften europäische Spitzenklubs vom großen Geld in einer von der Uefa unabhängigen Euroliga träumen. Jetzt nimmt der europäische Fußballverband das Ruder wieder in die Hand. "Für mich ist diese dubiose Europaliga endgült

[1978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 042

Interactive

Kick nach dem virtuellen Leder

Auftakt zur Bundesliga-Saison 1998/99: Nach der Fußball-WM hoffen Anbieter auf einen weiteren kräftigen Wachstumsschub

FRANKFURT Gestärkt durch die Fußball-WM, machen sich die Internet- Sportdienste fit für die neue Bundesliga-Saison: Mit zusätzlichen Angeboten und redesignten Web-Seiten hat im Netz ein neuer Run auf Fußball-Fans und Werbekunden begonnen. Der Ball rollt

[5241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 040

Medien TV+Funk

TV-Vermarkter suchen neue Perspektiven

Euro-Einführung soll TV-Werbung beflügeln / Auslastungsoptimierung durch neue Angebotsmodelle / Spotbörse für Top-Events / Preis bleibt Wachstumsfaktor

FRANKFURT Zwischen Erlös- und Rabattdruck wird die Luft für die privaten TV-Sender allmählich knapp. Nicht erst seit diesem Jahr bröckeln die Marktanteile der Vollprogramme, und mit jedem Punkt Preiserhöhung steigt der Unmut der Werbekunden. Neue Wachstum

[22950 Zeichen] € 5,75

 
weiter