Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 012

Nachrichten

McCann bündelt Mediaunter einheitlichem Label

FRANKFURT Das weltweite Medianetwork von McCann-Erickson firmiert künftig einheitlich unter Universal McCann. Der Name war bisher nur in Großbritannien und Irland präsent, in den anderen Ländern Europas traten die McCann-Töchter unter Universal Media auf.

[611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 058

Medien TV + Funk

Newsgiganten auf multimedialen Pfaden

Reuters will Marktführer für multimedial aufbereitete Nachrichten werden / Bloomberg-Vermarkter MGM signalisiert weiterreichendes Kooperationsinteresse

FRANKFURT Offensiv baut Reuters, Weltmarktführer unter den Nachrichtendiensten, das multimediale Geschäft über Internet und Digital-TV aus.Bloomberg dagegen positioniert sich nicht nur als Nachrichtenlieferant, sondern will unter anderem mit Bloomberg-TV

[7993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 013

Leute

Eine glückliche Nissan-Familie

Hartmut Kieven, erster Deutscher in der Nissan-Beletage, über Vertrieb, Marke, Familie und seinen Lieblingssport

FRANKFURT Drei Jahrzehnte lang wirkte er bei Ford, dem weltweit zweitgrößten Autokonzern der Welt. Dann wagte Hartmut Kieven den Sprung von West nach Ost - zu Nissan. Der Wechsel hat sich gelohnt: Nach nur vier Monaten wird Kieven vom Deutschland-Chef zum

[7407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 033

Unternehmen Handel

Wege zum global Retailer

Wie ausländische Filialisten ihren Platz in der deutschen Einzelhandelslandschaft erobern

FRANKFURT Im vergangenen Jahr gaben verschiedene ausländische Textil- Retailer ihr Debüt auf dem deutschen Markt. Mit starkem Expansionstempo marschiert die britische Modekette Marks & Spencer voran, die in den nächsten Jahren diverse weitere Läden in De

[17731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

ONE-Network: All together now

Paneuropäischer Verbund von Außenwerbungsagenturen gegründet / Werbetreibende zeigen sich meist noch zurückhaltend

FRANKFURT Die Media Service Agentur für Außenwerbung in Valley hat mit fünf europäischen Partnern den ersten Verbund von Spezialmittlern für paneuropäische Außenwerbungskampagnen Outdoor Network Europe (ONE) gegründet. Erfahrungen anderer Netzwerke zeigen

[3975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 043

Medien TV + Funk

Werberichtlinien zum Schutz der Kinder

In Europa und USA sollen Kinder mit Werbebeschränkungen vor negativen Beeinflussungen durch TV-Spots geschützt werden / Regularien sind uneinheitlich

FRANKFURT Kinder müssen vor Werbung, die sie negativ beeinflussen könnte, geschützt werden. Bei diesem kleinsten gemeinsamen Nenner sind sich Werbetreibende, TV- Veranstalter und Kontrollinstitutionen in Europa und in den USA noch einig. Doch die praktisc

[7971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 044

Medien TV + Funk

Status quo: das Fernsehrecht in Europa

Dokumentation über den juristischen Rahmen des Fernsehens in der Europäischen Union, der Schweiz, Norwegen und den USA / Von Dr. Peter Schotthöfer

FRANKFURT Auf Einladung der spanischen Werbefachzeitschrift "Anuncios" haben die Mitglieder der European Advertising Lawyers' Association (EALA) im vergangenen Herbst ein Seminar zum Thema "Saturation on TV-Advertising" durchgeführt. Während der Veranstal

[19037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 108

AUSLAND-SPECIAL/IRLAND

MARKT & MODE

IRISCHE COUNTRY-PROGRAMME DRÄNGEN AUF DEN DEUTSCHEN MARKT

Mehr als 20 irische Bekleidungs- und Strickhersteller sind zur nächsten Interstoff (25.-27.10.) in Frankfurt präsent. Sie kommen mit eigenen, typisch irischen Country-Kollektionen und als verläßliche Partner für das Private- Label-Geschäft des deutschen M

[5692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 018

Unternehmen Know How

Ein US-Riese mit europäischer Identität

Wie Ford sukzessive an seiner europäischen Corporate Identity und internen Kommunikation feilte / Von Jan Slater, Director Corporate Affairs Ford of Europe

FRANKFURT Als einer der größten Konzerne der Welt beschäftigt Ford über eine halbe Million Menschen. In Europa sind es immerhin noch 83 000. Ian Slater, Director Corporate Affairs and Internal Communications Ford of Europe, schildert in seinem Beitrag die

[27360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kampf um den Computer-Kunden

Kein einheitliches Handeln im Vertrieb / Vom Retailer über den Fachhandel bis zum Direkt-Verkauf sind alle im Angebot

FRANKFURT Mit Telefon-Sales will der amerikanische Computer-Konzern Gateway 2000 ab dem 8. September den deutschen Markt erobern. Auch die bereits etablierten Unternehmen sind in dem immer enger werdenden Wettbewerb auf der Suche nach neuen Absatzwegen. D

[2854 Zeichen] € 5,75

 
weiter