Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Vernetzung statt Spezialisierung

Kunden verlangen verstärkt nach global vernetzten Dialog-Lösungen / Networks reagieren mit Dachmarken-Strategien

FRANKFURT Mit der Bündelung aller nicht-klassischen Disziplinen in eigenständigen Marketing-Services-Networks reagieren Euro RSCG und True North auf die wachsende Nachfrage ihrer Kunden nach globalen, vernetzten Kommunikationslösungen. Wettbewerber sehen

[6580 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Edelman PR gründet einen internationalen Beirat

FRANKFURT Die Edelman PR Worldwide mit Sitz in Frankfurt gründet das Edelman International Advisory Board. Es soll Edelman und ihre Kunden mit politischen und wirtschaftlichen Insider-Infos über globale und regionale Zusammenhänge versorgen. Dem Beirat ge

[865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 034

Agenturen

Weltweite Staubsauger-Rallye mit Rowenta

Publicis Frankfurt entwickelt als Worldwide Lead Agency neue Kampagne für Rowenta Delta

FRANKFURT In einem neuen Commercial schickt die Rowenta AG, Offenbach, ihr neues Staubsaugersystem Rowenta Delta in eine humorvolle "Hausfrauen-Rallye". Entwickelt hat den Auftritt, der mittelfristig weltweit eingesetzt werden soll, Publicis Frankfurt in

[2017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 054

Medien Börsenbarometer

Medien-Aktien mit kräftigem Wachstum

Medien- und Telekommunikationswerte profitieren vom Aufschwung / Pro Sieben-Aktie spürt Marktanteilsrückgang / Deutsche Telekom legt deutlich zu

FRANKFURT Im ersten Quartal 1998 profitierten die Medien- und Telekommunikationsaktien überdurchschnittlich von der Börsenhausse. In Europa spürten vor allem die Fernseh- und Radio-Aktien in England und Frankreich den Aufschwung. Die meisten Wertpapiere

[4646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 060

Agenturen Business

Independents wollen keinen Gleichschritt

Unabhängige Networks: schnelle, unbürokratische Hilfestellung beim Tagesgeschäft / Arbeit der beteiligten Agenturen bleibt stark national orientiert

FRANKFURT Kompetenz in Sachen Kommunikation ist keine Frage der Größe. Gerade kleinere Agenturen sind auch für große Werbetreibende immer häufiger eine interessante Alternative zu den Werbekonzernen. Da europa- und weltweite Kommunikationsstrategien insbe

[11245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 031

Medien Print Funk Fernsehen

Neuer TV-Sender von NBC und National Geographics

FRANKFURT Noch in diesem Jahr wollen NBC und National Geographics Television (NGT) einen weltweiten Dokumentationskanal starten. Zunächst wird das 24-Stunden- Programm in Europa, Asien und Lateinamerika zu empfangen sein. NGT als Programmanbieter wird dab

[492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 068

Medien Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Das neue digitale Spielfeld der alten Herren

Digital-TV weltweit: Leo Kirch und Rupert Murdoch wollen das Fernsehen revolutionieren / Canal plus ist Marktführer in Europa / DirecTV baut Allianzen aus

FRANKFURT Auf ihre alten Tage die TV-Revolution vor Augen, nehmen die Medienunternehmer Rupert Murdoch und Leo Kirch so manches milliardenschwere Risiko auf sich. Doch so zurückhaltend wie die Free-TV- verwöhnten Deutschen sind die Fernsehzuschauer in and

[6395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 097

Medien Print

Kundenblätter definieren sich neu

Neue Magazine bieten thematische Vielfalt über den Firmenfokus hinaus / Unternehmen setzen auf Qualität durch Outsourcing

FRANKFURT Die Zeiten lieblos zusammengebastelter Firmenblätter sind vorbei. Deutschlands Unternehmen haben die Kundenzeitschriften als probates Mittel ihrer Öffentlichkeitsarbeit erkannt. Zwar bleibt die Kundenbindung wichtig, doch zunehmend wollen die Fi

[7086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 060

Interactive Hyperlink

Die Ferndiagnose mit der Maus soll deutschen Kundenservice weltweit forcieren

Innovativer Teleservice verstärkt Kundenbindung / Unternehmen zögern / Teleservice erfordert neue Unternehmensstrukturen / ISDN muß ausgebaut werden

FRANKFURT Der Teleservice soll deutsche Anlagen- und Maschinenbauer im Ausland konkurrenzfähiger machen. Über diese neue Form des Online- Kundendienstes können die Hersteller Fehler an den Geräten sofort analysieren und Korrekturen vornehmen. Manche Unter

[7518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Einson und Promotional gewinnen IBM-Promo-Etat

FRANKFURT Die zur WPP-Gruppe gehörenden Promotion-Networks Einson Freeman, Paramus, und Promotional Campaigns Worldwide, Keston, haben den 45 Millionen Mark schweren Promotion- Etat von IBM gewonnen. Das Budget umfaßt alle Personalcomputer-Produktlinien w

[693 Zeichen] € 5,75

 
weiter