Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 945 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 4

Handel

Picnic rollt im Frühjahr nach Berlin

Edeka-Partner sucht intensiv Mitarbeiter in der Hauptstadt – Erste Standorte für Logistikzentren stehen fest

Berlin und Paris, Hamburg und Frankfurt: Der Lieferdienst Picnic steht vor einer neuen Expansionswelle. Der Bauantrag für das erste Logistikzentrum am Rande der Hauptstadt wird dieser Tage eingereicht.

[4596 Zeichen] Tooltip
Neue Städte: Auf Rhein-Ruhr folgen Berlin, Hamburg und Frankfurt.
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 12,13,14,15,16

Business Digitale Messen

Sind wir schon live?

Messen und Modewochen probieren es wegen Covid-19 mit Digitalformaten und überbieten sich regelrecht mit Ideen und Inhalten. Ob sich der gewaltige Aufwand lohnt, ist ungewiss.

[15573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 040 bis 047

Business Läden-Spezial

Stores mit Strahlkraft

Neue Läden braucht das Land. Und das nicht nur, weil das Internet nicht mehr weg geht. Die Eröffnungen dieses Jahres glänzen mit pointierten Konzepten. Das sind die inspirierendsten Läden 2013.

Update. Upgrate. Umbau. Der Herbst ist traditionell die umtriebigste Zeit im stationären Handel. Alle putzen sich raus für das wichtige Weihnachtsgeschäft. Da ist die massive Erweiterung bei Garhammer auf eine Verkaufsfläche von 9000m 2 plus neuem exklus

[7298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

Business Läden-Spezial

Stores mit Strahlkraft

Neue Läden braucht das Land. Und das nicht nur, weil das Internet nicht mehr weg geht. Die Eröffnungen dieses Jahres glänzen mit pointierten Konzepten. Das sind die inspirierendsten Läden 2013.

Update. Upgrate. Umbau. Der Herbst ist traditionell die umtriebigste Zeit im stationären Handel. Alle putzen sich raus für das wichtige Weihnachtsgeschäft. Da ist die massive Erweiterung bei Garhammer auf eine Verkaufsfläche von 9000m² plus neuem exk

[7294 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 19.01.2013 Seite 032

Regional und Lokal Ost

Berlin

Metropole wächst weiter

Studie PwC prognostiziert Berliner Hoteliers gute Auslastung

BERLIN. Berlin ist unter den Top Five der wachstumsstärksten Hotelmärkte in Europa. Das zeigt der „European cities hotel forecast 2013“ der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PwC von 19 Hotel-Standorten. Mit einem RevPar-Plus von 3,2 Proze

[878 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 19.01.2013 Seite 32

Regional und Lokal Ost

Berlin

Metropole wächst weiter

Studie PwC prognostiziert Berliner Hoteliers gute Auslastung

BERLIN. Berlin ist unter den Top Five der wachstumsstärksten Hotelmärkte in Europa. Das zeigt der „European cities hotel forecast 2013“ der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PwC von 19 Hotel-Standorten. Mit einem RevPar-Plus von 3,2

[878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 014

Rückblick Frischware

O+G aus der Region

Bananenpreise unter Druck - Globale Konkurrenz wächst

Frankfurt. Der ruinöse Preiswettbewerb konzentriert sich zunehmend auf Bananen, während sich die allgemeine Situation bei Obst und Gemüse entspannt. Das schafft Luft für partnerschaftliche Regional- und Nachhaltigkeitskonzepte. Im Wettbewerb der Handels

[2517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 058

Länderreport Sachsen-Anhalt

Abtshof lässt Grüne Fee fliegen

Destillerie stellt Kultgetränk Absinth in den Mittelpunkt - Eigener Lkw für regionale Logistik

Magdeburg. Die Produktpalette des Abtshofes ist breit. Sie reicht von Likören über Weinrände bishin zu Kräuterspezialitäten. Im Mittelpunkt steht der Absinth. "Wir verkaufen Historie und ein Ritual", sagt Ilona Borchers, Leiterin für Marketing und Vertr

[3350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 082

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Design und Marke 13. Deutscher Verpackungsdialog. Programm Unternehmenslenker von klassischen Herstellermarken berichten, wie sie die Einzigartigkeit ihrer Produkte visuell verdeutlichen und markieren: "Erfolgsfaktor nachhaltiges Markendesign" (Dr. Re

[6630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 020

Business

Pradas Pläne

Eigene Läden haben Vorfahrt: Rasant baut Prada unter COO Sebastian Suhl das Retail-Netzwerk aus, forciert Umsatz und Rentabilität. Auch für den deutschen Markt hat die italienische Marke Wachstums-Pläne. Noch schwach entwickelt ist das Online-Geschäf

Runder kann operatives Business kaum laufen: Bei fast allen Kennzahlen legt Prada derzeit zweistellig zu. Außer beim Bruttogewinn. Den steigerte der Mailänder Luxus-Konzern im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2010/11 sogar um über 200% auf 225 Mill. E

[12120 Zeichen] € 5,75

 
weiter