Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 10

Handel

Inflation treibt Carrefour-Umsatz

CEO Bompard kündigt offensivere Preispolitik für Frankreich an – Online-Erlöse steigen auf 5,3 Mrd. Euro

Steigende Preise sorgen für steigende Erlöse bei Carrefour. Insbesondere im Heimatmarkt bleibt noch viel zu tun, denn die Konkurrenz entwickelt sich besser.

[4292 Zeichen] Tooltip
Das Ergebnis geht zurück - Angaben in Mrd. Euro (brutto)
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2022 Seite 22,23,24,25,26,27

Business Markenstrategie

Unter Beobachtung

Konsequente Selektion: Birkenstock trennt sich in Europa von jedem zweiten Wholesale-Kunden, schließt Outlets und überarbeitet die eigenen Stores. Feilt Investor LVMH im Hintergrund an einer Rimowa 2.0-Strategie?

[17659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 34

Business

Die Otto Group räumt in Frankreich auf

Der Hamburger Konzern greift durch, um seine französische Tochter 3SI profitabel zu machen

Gerüchte kreisten schon eine Weile um das Versender-Portfolio von 3SI. Nun ist es so weit: Blancheporte und Becquet in Frankreich sowie Venca in Spanien werden verkauft. Bis Jahresende, spätestens aber bis Mitte nächsten Jahres, sollen Investoren gef

[4414 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 04.10.2014 Seite 009

Markt und Management

Das Geld ist wieder da

Hotelimmobilien Investoren legen in Europa gern in Sachwerten an. Auch Banken finanzieren bereitwilliger. Davon profitiert nicht nur Deutschland.

STUTTGART. Nicht nur der deutsche Markt für Hotelimmobilien hat zuletzt deutlich an Schwung gewonnen, stellt der international tätige Immobiliendienstleister Christie + Co fest. Armin Bruckmeier, Director and Head of Corporate Hotels Germany, hält, auch

[4268 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 04.10.2014 Seite 9

Markt und Management

Das Geld ist wieder da

Hotelimmobilien Investoren legen in Europa gern in Sachwerten an. Auch Banken finanzieren bereitwilliger. Davon profitiert nicht nur Deutschland.

STUTTGART. Nicht nur der deutsche Markt für Hotelimmobilien hat zuletzt deutlich an Schwung gewonnen, stellt der international tätige Immobiliendienstleister Christie + Co fest. Armin Bruckmeier, Director and Head of Corporate Hotels Germany, hält, a

[4268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Fokus FOC

Outlet-Center erleben einen anhaltenden Boom. Weltweit. Die Kunden lieben die behaglichen Verkaufsdörfer im Disneyland-Stil auf der Grünen Wiese. Die Marken machen mit ihren Stores dort meist satte Gewinne. In Europa ist Deutschland der Darling der Marken und Investoren. Mit immer neuen Centern und umstrittenen Radiusklauseln kämpfen die Betreiber um Marktanteile.

[11508 Zeichen] Tooltip
DIE ZEHN ERFOLGREICHSTEN OUTLET-CENTER IN EUROPA

DIE ZEHN FOCS MIT DER SCHWÄCHSTEN PERFORMANCE
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Fokus FOC

Outlet-Center erleben einen anhaltenden Boom. Weltweit. Die Kunden lieben die behaglichen Verkaufsdörfer im Disneyland-Stil auf der Grünen Wiese. Die Marken machen mit ihren Stores dort meist satte Gewinne. In Europa ist Deutschland der Darling der Marken und Investoren. Mit immer neuen Centern und umstrittenen Radiusklauseln kämpfen die Betreiber um Marktanteile.

[11507 Zeichen] Tooltip
DIE ZEHN ERFOLGREICHSTEN OUTLET-CENTER IN EUROPA DIE ZEHN FOCS MIT DER SCHWÄCHSTEN PERFORMANCE
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 10.04.2010 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

Weniger große Deals

Hotelinvestmentmarkt: Leichte Dynamisierung 2010

Frankfurt/M. Zum zweiten Mal in Folge zeigte der Hotelinvestmentmarkt EMEA (Europe, Middle East, Africa) 2009 einen deutlichen Rückgang, meldet Jones Lang LaSalle Hotels (JLLH). Das Transaktionsvolumen lag laut dem Makler-, Beratungs- und Marktforschungs

[2093 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 14.03.2009 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Aufruf zur Gegenwehr

Global Lodging Forum fordert Hotels zu Investitionen auf / Budget-Segment kämpft erfolgreich gegen die Krise

PARIS. "Handeln im Angesicht der Krise". Mit diesem Appell richtete sich das 13. Global Lodging Forum im Pariser Hotel Four Seasons George V. angesichts der Lage der Weltwirschaft an die Hotellerie. Zur Eröffnung wies Georges Panayotis, Chef des veransta

[4417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 066

Länder Report Belgien Fisch / Feinkost

Dem Zuchtfisch allein gehört die Zukunft

Gabriel festigt seine Position als führender Anbieter von Süßwasserfischen in Europa

rb. Malmedy, 26. August. Tradition ist ein zweischneidiges Schwert. Einerseits gilt sie als Verweis auf langjährige Erfahrung, andererseits entsteht mit den Jahren auch leicht der Ruch von Behäbigkeit. Beispiele von Unternehmen wie der Gabriel S.A. in Mal

[4999 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter