Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 14

Industrie

Danones Chinageschäft mit Babynahrung bricht ein

Umsatz mit Säuglingsnahrung in China sinkt um 20 Prozent – Probleme in Großbritannien

Paris. Der französische Babynahrungsspezialist Danone kämpft mit Problemen in China und Großbritannien. Davon belastet sinken die Umsätze im Geschäft mit Säuglingsnahrung im dritten Quartal.

[1854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 014

Industrie

Schwieriges Jahr für Danone-Konzern

Organisches Wachstum von 2,3 Prozent 2013 – Bei Babykost tritt das Unternehmen auf der Stelle

Paris. Der französische Lebensmittelhersteller Danone musste im vergangenen Jahr an vielen Fronten kämpfen: Ein Rückruf von Babynahrung, ein weiter schwaches Europageschäft, der starke Euro und nachlassendes Wachstum in den Schwellenländern haben den Konzern belastet.

[2708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 14

Industrie

Schwieriges Jahr für Danone-Konzern

Organisches Wachstum von 2,3 Prozent 2013 – Bei Babykost tritt das Unternehmen auf der Stelle

Paris. Der französische Lebensmittelhersteller Danone musste im vergangenen Jahr an vielen Fronten kämpfen: Ein Rückruf von Babynahrung, ein weiter schwaches Europageschäft, der starke Euro und nachlassendes Wachstum in den Schwellenländern haben den Konzern belastet.

[2708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 13

Industrie

Danone punktet weiter in Asien

Babymilch in China als Treiber – Leichte Stabilisierung in Europa

Paris. Der Danone-Konzern hat den Umsatz im ersten Halbjahr deutlich gesteigert, der Nettogewinn ging jedoch zurück. Im schwierigen europäischen Markt sehen die Franzosen Anzeichen einer Stabilisierung.

[2305 Zeichen] Tooltip
Alle Konzernsparten im Plus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 013

Industrie

Danone punktet weiter in Asien

Babymilch in China als Treiber – Leichte Stabilisierung in Europa

Paris. Der Danone-Konzern hat den Umsatz im ersten Halbjahr deutlich gesteigert, der Nettogewinn ging jedoch zurück. Im schwierigen europäischen Markt sehen die Franzosen Anzeichen einer Stabilisierung.

[2305 Zeichen] Tooltip
Alle Konzernsparten im Plus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 013

Industrie

Danone mit vorsichtiger Prognose

Optimismus beim Umsatz aber zurückhaltende Gewinnerwartung

Paris. Der Danone-Konzern erwartet 2010 nach einer guten Halbjahresentwicklung einen stabilen Gewinn und eine deutliche Umsatzsteigerung. Die Danone S.A., Paris, schließt das erste Halbjahr 2010 wie einige Wettbewerber im Nahrungsmittelgeschäft mit eine

[2582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 017

Industrie

Kampf ums Wasser an zwei Fronten

In Frankreich zwingt zunehmende Kaufabstinenz Mineralwasserkonzerne zur Reaktion

Paris. Bei den großen Mineralwasserproduzenten und -vermarktern in Frankreich geht die Sorge vor weiteren Absatzverlusten um. Nestlé Waters, Danone & Co. kämpfen an zwei Fronten: gegen die unmittelbaren Wettbewerber und den zunehmenden Leitungswasser-Kon

[4816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 053

IT und Logistik

Nestlé fährt Zug

Neues Zentrallager für Mineralwasser in Worms eröffnet

Frankfurt. Nestlé Waters bündelt den Warenfluss im neuen Zentrallager Worms. Die Ware von Frankreich rollt komplett über die Schiene an. Ab April dieses Jahres werden die Mineralwassermarken Vittel und Contrex von der Quelle im nordfranzösischen Vittel ü

[2542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 018

Industrie

Nestlé Waters forciert Wässer mit Zusätzen

Weltmarktführer stärkt 2006 seine Position - Nordamerika und Europa mit hohen Steigerungsraten

Paris, 8. März. Die in Paris ansässige Wassersparte des Schweizer Nestlé-Konzerns hat im abgelaufenen Jahr ihre Position als Nummer Eins in der Welt weiter ausgebaut. Bei der Vorstellung der Zahlen für 2006 zeigte sich CEO Carlo Donati sichtlich zufriede

[3318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 014

Industrie

Umsatz sprudelt bei Nestlé Waters

Paris, 9. März. Auf einen Wert-Marktanteil von 18 Prozent konnte die Nestlé Waters S. A., Paris, 2006 ihre Position am internationalen Mineralwassermarkt ausbauen. Als wichtigster Wachstumsmotor erwiesen sich dabei die Nestlé-Markenwässer. Zum Geschäftsv

[1482 Zeichen] € 5,75

 
weiter