Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 072

Länderreport Frankreich

HINTERGRUND

Es wird inzwischen wieder deutlich weniger Cognac getrunken

Cognac. Nach sechs Jahren Wachstum (+36,8 Prozent zwischen 2001 und 2007) ist der Cognac-Absatz im Jahr 2008 um 6,2 Prozent im Volumen rückläufig, jedoch um 0,3 Prozent im Wert gestiegen. Das berichtet das BNIC Bureau National Interprofessionnel du Cogna

[1407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 012

Industrie

Bonduelle stärkt Osten und Amerika

Anteil des Inlandsumsatzes sinkt erneut - Problem Übergewicht kommt der Gruppe sehr zu gute

Paris, 2. November. Die stagnierende Umsatzentwicklung, die Bonduelle für das zur Jahresmitte beendete Geschäftsjahr ausgewiesen hat, täuscht. Sie gilt nur für den EU-Raum. Außerhalb konnte Europas führender Vermarkter von abgepackten Gemüse deutlich zul

[4370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 068

Media Kundenmedien I

"Aktiv in der Blogosphäre"

US-Amerikanische Unternehmen setzen Blogs gezielt für PR-Zwecke ein. Experten von Edelman PR erläutern im Interview die Vorteile - und Risiken - des neuen Mediums.

Bloggen ist in den USA fast schon eine Selbstverständlichkeit. Können Sie einen Vergleich zwischen Deutschland und den USA ziehen? Richard Edelman: Das wäre ein bisschen so wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. In den USA ist das Bloggen, die Zeit die man

[7232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 012

Handel

Marktführer hat Probleme

Frankfurt, 13. Januar. Der französische Handelskonzern Carrefour konnte auch im vierten Quartal 2004 keine Trendwende beim Umsatz erzielen. Mit einem Zuwachs von 3,2 Prozent blieb Carrefour unter den Erwartungen. Jetzt will der Konzern 1 Mrd. Euro durch V

[1623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 026

Frischware

Grands Crus de Bordeaux werben

Frankfurt, 17. Januar. Die Union des Grands Crus de Bordeaux will ihre Verkaufsförderung im Ausland verstärken, um der zunehmenden Konkurrenz im Bereich hochwertiger Weine aus aller Welt zu begegnen. Dies hat der seit 1973 bestehende Verband der 123 Grand

[1419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 052

Service Marketing

Abholdienst für ältere Kunden auf Abwegen

Serviceangebot kommt beim französischen Handel nicht an - Casino beendet Experiment

Paris, 28. Juni. Was in Amerika klappt, muss nicht zwingend auch in Europa funktionieren. Diese Erfahrung musste jetzt der Toulouser Unternehmer Kamel Guessoum mit seinem Elektrofahrzeug-Konzept "Touc" machen. Er hatte die Abholservice-Idee aus den USA mi

[2464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 012

Handel

Franzosen gegen Wal-Mart

Achillesferse der Händler ist das Nonfood-Geschäft

Frankfurt, 28. September. Französische Händler sorgen bis jetzt dafür, dass der US-Handelsriese Wal-Mart keinen Fuß auf den Boden der Grande Nation bekommt. Andererseits forcieren die Franzosen erfolgreich ihre Expansion im außereuropäischen Ausland, vor

[1983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 046

Journal Regionaler Wettbewerb

"Die ganze Welt ist unser Markt"

Keith Oates, stellvertretender Vorstandsvorsitzender von Marks & Spencer, über Europa und die Welt

Bis Ende des vergangenen Jahres hielt "Marks & Spencer" in 26 Ländern der Erde insgesamt 628 Geschäftsniederlassungen. 1975 hatte der Londoner Kaufhausbetreiber, einem überdurchschnittlich hohen Wachstum auf einem noch nicht gesättigten Heimatmarkt zum T

[20832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 064

Service Analyse

Qualität setzt sich weltweit durch

Weine und Spirituosen: Euromonitor-Studie belegt Abwendung von Billigprodukten

j.b. Paris, 6. Februar. Die von Vinexpo in Paris vorgestellte umfassende Bestandaufnahme des weltweiten Wein-und Spirituosenmarktes zeigt, daß der allgemein beobachtete Absatzrückgang ausschließlich zu Lasten der Billigangebote geht. Sie dokumentiert fern

[8332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 068

Service Umwelt und Verpackung

Dosenrücknahme an der Litfaßsäule

Recyclingspezialist Envipco propagiert Automaten mit Werbeflächen - Gute US-Erfahrung

We. Liederbach, 7. November. Serienreife Automaten, die neben Dosen auch Glas- und Kunststoff-Flaschen aufnehmen, stellt nun auch ein amerikanischer Anbieter für den deutschen Markt vor. Die Environmental Products Corporation (Envipco), Fairfax/ Virginia,

[6558 Zeichen] € 5,75

 
weiter