Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 27,28

Journal

Wenn der Bofrost-Mann mehrmals klingelt

Sollten jemals Zweifel an der Zukunftsfähigkeit des Geschäftsmodells von Bofrost bestanden haben, Corona hat sie weggewischt. CEO Jörg Körfer über unerwartete Wachstumsschübe, Tests mit Frischeprodukten, verkürzte Zustell-Rhythmen sowie die Zusammenarbeit mit Produzenten.

[16522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 29,30

Journal

„Spar will Standards setzen“

Fritz Poppmeier, der neue Vorstandsvorsitzende der Spar Österreich, steht für Kontinuität, aber auch für eine klare Wachstumsstrategie. Im ersten großen LZ-Interview sagt er, welche Entwicklungschancen er für Shopping-Center, Online-Handel und automatisierte Supermärkte sieht.

[13140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 49

Marketing

Offline verliert, online gewinnt

Corona-Krise beschleunigt den Trend beim Einkaufsverhalten – Umsatzzuwachs von rund 36 Mrd. US-Dollar errechnet

Frankfurt/München. Die Corona-Krise hat das Einkaufsverhalten verändert: E-Food boomt und dürfte auch nach der Pandemie an Bedeutung gewinnen – sagen Studien von PwC und Bain&Company. Doch es gibt auch eine Kehrseite der Medaille, warnen die Analysten.

[7350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2020 Seite 32,33

Business Digitalisierung

Marktplatz Rinascente

Die italienische Department Store-Gruppe stand E-Commerce lange mit großer Skepsis gegenüber. Jetzt legt sie online los und überträgt das Konzessionsmodell aufs Digitale. Das ist eine Blaupause für das KaDeWe.

[6284 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 6,7,8

Das Magazin zur DMEXCO 2019 - News und Studien

News und Studien

Alternativlose Fakten, sprich Nachrichten, aus der digitalen Welt

Programmatic senkt Betrugsrisiko Ad Fraud: Ein Begriff, der bei Vermarktern Bauchschmerzen auslöst. Er umschreibt das missbräuchliche Vortäuschen einer nicht oder falsch erbrachten Werbeleistung. Der „Media Quality Report“ von Integral Ad Science

[9483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 28,29

Business TW-Größtenlisten 2017

FACTS & FIGURES

In den USA soll wiederverwertbare Bekleidung bis 2022 ein Volumen von 41 Mrd. Dollar errreichen, 2017 waren es 18 Mrd. Dollar. Quelle: Thredup Die Top drei der größten europäisöchen Modemarken-Anbieter kommen zusammen auf einen Umsatz von rund

[3355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 46

Business

Briten bei Modeausgaben vorn

Deutschland ist mit rund 62 Mrd. Euro zweitgrößter Markt

In keinem anderen europäischen Land geben die Konsumenten so viel Geld für Bekleidung aus, wie in Großbritannien. Die Briten machten im Jahr 2015 pro Kopf 1171 Euro für Bekleidung locker, in Italien waren es 846 Euro, in Deutschland 760 Euro. In Fran

[2315 Zeichen] Tooltip
Kauffreudige Briten
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 20,21

Business

Zorn auf den digitalen Retter

Farfetch bescherte Luxusläden in ganz Europa neue Kunden und steigende Umsätze. Doch die Online-Plattform aus London hat die Konditionen verschärft und die Namen der Partner aus dem Handel auf der Website ausgeblendet. Seitdem rumort es gewaltig.

[6733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 22,23,24

Business

Alibaba : Fashion und Fälschung

Der chinesische E-Commerce-Koloss buhlt um Kunden in Europa. Doch die Firmen sind misstrauisch. Schließlich stehen die Plattformen von Jack Ma (l.) im Verdacht, ein Paradies für Markenpiraten zu sein.

[6845 Zeichen] Tooltip
Alibaba: Umsatz und Nettogewinn
€ 5,75

Der Handel 5 vom 09.05.2016 Seite 20,21,22,24

Branche

Freiwillige Selbstverpflichtung

Jute statt Plastik

Das Aus der kostenlosen Plastiktüte hat viele Facetten. Was sagen Verbraucher, wie profitieren Händler – und warum macht der Onlinehandel nicht mit? Der Handel gibt Antworten.

[11346 Zeichen] € 5,75

 
weiter