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Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 14

Industrie

Ferrero zeigt sich erfinderisch

Süßwarenkonzern investiert in Produktionsanlagen für Nutella-Kekse – Hersteller führt mehrere Riegel-Produkte ein

Luxemburg. Ferrero legt derzeit mit ungewöhnlich schneller Taktung neue Produkte auf – und investiert dafür viel. Der Hersteller reagiert offenbar auch auf den Trend zu gesunder Ernährung.

[3575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home 1 vom 15.06.2017 Seite 76,77,78,79,80,81,82,83

Material

Hautnah

Es ist ein warmer, sonniger Tag, der erste des Jahres. Wir stehen im Schatten einer großen Halle, und während sich unsere Augen noch an die Dunkelheit gewöhnen müssen, erschlägt uns ein schwerer, süßlicher Gestank. Es riecht nach Verwesung, vermischt mit Maschinenöl und den Salzen, die verwendet werden, um jene Rinderhäute zu konservieren, die sich nun langsam im Raum abzeichnen. Unzählige stapeln sich, grob zusammengelegt, übereinander. Fotos von Nicolas Oswald

[20058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 28,29

Business

The American Job

Woolrich in Europa und den USA schließen sich zusammen. Die Führung steht vor einer heiklen Misson.

[7191 Zeichen] Tooltip
Woolrich nach der Fusion
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 12

Industrie

Barilla sucht neue Pasta-Märkte in aller Welt

Marktanteilsgewinne auf schrumpfendem Heimatmarkt – Europaweit und in USA erfolgreich

Parma. Nudelspezialist Barilla will trotz des schwierigen Marktumfelds auf dem Heimatmarkt weiter wachsen. Dazu nehmen die Italiener vor allem die Schwellenländer ins Visier. Mit dem abgelaufenen Geschäftsjahr zeigt sich das Familienunternehmen zufrieden.

[2771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 054

Business

Brandy Melville: Neuer Teenie-Schwarm

Die Stores sind immer voll. Mode gibt’s nur One-Size. Und die Macher hüllen sich in Schweigen.

Philip Piskator redet nicht gerne mit der Presse. Genauer: Er spricht am liebsten gar nicht mit ihr. Nach einem kurzen „Wir sind nicht wichtig. Wir arbeiten, machen unser Ding, das war’s“ ist das Telefonat auch schon wieder beendet. Schade auch, es hätte

[4683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 54

Business

Brandy Melville: Neuer Teenie-Schwarm

Die Stores sind immer voll. Mode gibt’s nur One-Size. Und die Macher hüllen sich in Schweigen.

Philip Piskator redet nicht gerne mit der Presse. Genauer: Er spricht am liebsten gar nicht mit ihr. Nach einem kurzen „Wir sind nicht wichtig. Wir arbeiten, machen unser Ding, das war’s“ ist das Telefonat auch schon wieder beendet. Schade auch, es h

[4683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 022 bis 023

Business

„Handelspartner sagen Dir die Wahrheit“

Versace-CEO Gian Giacomo Ferraris über den Börsengang als Marathon, die Wachstumspläne in Deutschland und das Comeback von Europa.

Genau 359 Schritte trennen die Firmenzentrale von Versace auf der Via Borgospesso vom Four Seasons Hotel auf der Via Gesù, wo die Schauen des italienischen Modelabels traditionell veranstaltet werden. Einige Schritte weiter erreicht man den Versace-Store

[6904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 22,23

Business

„Handelspartner sagen Dir die Wahrheit“

Versace-CEO Gian Giacomo Ferraris über den Börsengang als Marathon, die Wachstumspläne in Deutschland und das Comeback von Europa.

Genau 359 Schritte trennen die Firmenzentrale von Versace auf der Via Borgospesso vom Four Seasons Hotel auf der Via Gesù, wo die Schauen des italienischen Modelabels traditionell veranstaltet werden. Einige Schritte weiter erreicht man den Versace-S

[6903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 048

Business

„Wir machen das nicht aus Arroganz“

Diesel soll noch klarer positioniert werden. Dazu gehört auch eine schärfere Selektion bei den Handelspartnern.

Es ist aktuell das Thema aller großer Marken: Wie vermittelt man weltweit ein einheitliches Image – und wie bleibt die Marke fit für den sich permanent wandelnden Modemarkt? Spricht man mit den Machern großer Namen, so scheint das Allheilmittel aktuell f

[4061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 48

Business

„Wir machen das nicht aus Arroganz“

Diesel soll noch klarer positioniert werden. Dazu gehört auch eine schärfere Selektion bei den Handelspartnern.

Es ist aktuell das Thema aller großer Marken: Wie vermittelt man weltweit ein einheitliches Image – und wie bleibt die Marke fit für den sich permanent wandelnden Modemarkt? Spricht man mit den Machern großer Namen, so scheint das Allheilmittel aktue

[4061 Zeichen] € 5,75

 
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