Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1087 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 52

Länderreport Nordamerika

Geloso steht vor Markteinführung

Der Einstieg des kanadischen Getränkeherstellers Groupe Geloso auf dem europäischen Markt läuft nach Auskunft von Exportleiter Christophe Truin zäher als erwartet. Ursache dafür seien vor allem die von Land zu Land unterschiedlichen Pfandregelungen.

[1329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 16

Frischware

Infarm ist in Europa Geschichte

Energiekosten wachsen dem Startup über den Kopf – Gewächshäuser im LEH schon komplett abgebaut – Nur in Kanada noch aktiv

Der Spezialist für Indoor-Farming, Infarm, hat die Notbremse gezogen und seine Aktivitäten in Europa eingestellt. Die Fruchtbranche zollt dem innovativen Konzept Respekt, die hohen Kosten für den Betrieb waren für Kritiker aber von Anfang ein Grund zur Skepsis.

[2882 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 04.02.2023 Seite 23

service digital

KOMMUNIKATION

Warum die SMS beim Dialog mit Kunden punktet

Die SMS ist nach wie vor ein wichtiges Kommunikationsmittel. Warum das so ist, und welche Vorteile die SMS mit sich bringt, das erläutert Savinay Berry, EVP Product and Engineering bei Vonage, in seinem Gastbeitrag.

[7336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2022 Seite 10

Industrie

Trident, Stimorol und mehr

Mondelēz verkauft Kaugummi-Geschäft

Der Mondelēz-Konzern verkauft sein Kaugummigeschäft in Europa, Kanada und den USA an den Süßwarenhersteller Perfetti van Melle. Wie Mondelēz mitteilte, vereinbarten die Beteiligten für das Portfolio aus Marken wie Trident und Stimorol sowie zwei Prod

[446 Zeichen] € 5,75

Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 9

Agenda

Publicis punktet bei Mondelez International

Die Agenturgruppe Publicis kann das Geschäft mit dem wichtigen Kunden Mondelez weiter ausbauen. Wie der Lebensmittel- und Snackhersteller bestätigt, hat er einen Großteil seines Mediabudgets an das französische Network vergeben. Der Agenturverbund kü

[764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 18

Frischware

Joghurt-Deal

Yoplait wechselt in Europa zu Sodiaal

Minneapolis. Der us-amerikanische Lebensmittelriese General Mills wird seine Mehrheitsbeteiligung an den europäischen Aktivitäten von Yoplait an die französische Molkereigenossenschaft Sodiaal verkaufen und im Gegenzug das kanadische Geschäft des Jog

[447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 5

Diese Woche

HBC: Rückzug aus Europa

Der kanadische Handelskonzern Hudson’s Bay zieht sich komplett aus Europa zurück. „Unser unvergessliches Abenteuer hat aufgehört und damit schließen wir die Türen unserer Läden“, wird via Linkedin mitgeteilt. Nach dem Verkauf von Galeria Kaufhof an S

[573 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 6

Agenda

Die Webseite ist der wichtigste Marketingkanal

Die Webseite ist der wichtigste Marketingkanal für Unternehmen, wie eine Umfrage des IT-Beratungsunternehmens TCS unter 516 Marketingverantwortlichen in den USA, Kanada und Europa zeigt. Demnach nutzen alle Befragten den Online-Auftritt, um auf ihr U

[491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 20

Frischware

Wolf zieht es nach Übersee

Wursthersteller testet südamerikanischen Markt – Ehrgeizige Umsatzziele – Hohe Investitionen in die Standorte

Nürnberg. Das Familienunternehmen Wolf Wurstspezialitäten setzt voll auf Wachstum. Dabei spielt neben dem Ausbau des Deutschlandgeschäfts die Internationalisierung eine wichtige Rolle. Nach Asien nehmen die Nürnberger nun Südamerika in den Blick.

[4824 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 4

Agenda

Robbie Williams als Wohlfühl-Botschafter

Der Wellness-Ratgeber WW, früher Weight Watchers, will mit dem Popstar seine Repositionierung sichtbar machen

Es ist eine Weile her, seit Robbie Williams in Deutschland als Testimonial zu sehen war. Noch gut im Gedächtnis ist sein Einsatz als „Marketingleiter“ von VW, der vor ziemlich genau vier Jahren begann. Nun ist der Popstar neuer globaler Markenbotscha

[2245 Zeichen] € 5,75

 
weiter