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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 052

    Mode

    Magic: Auf der größten Modemesse der Welt

    Im Hexenkessel von Las Vegas

    ic Las Vegas - Die Magic ist die größte Modemesse der Welt. Viel zu spät und viel zu weit entfernt für die meisten deutschen Einkäufer. Nischensucher nehmen den Weg auf sich, weil sie dort finden, was auch in Amerika noch neu ist. Außerdem viele Inspirati

    [15698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 096

    Mode

    TW Interview

    Streetwear contra junge Eleganz: Zwei Stilrichtungen beeinflussen derzeit die Trends in der jungen Mode-Szene.

    "Wo funktioniert denn die Zirbeldrüse?"

    Derzeit beeinflussen zwei gegensätzliche Stilrichtungen die junge Szene. Bei der Frage "Wer ist der Coolste im Land", streiten sich die Trendsetter heftig. Ist es der smarte Boy in schlichter Eleganz, oder ist es der Baggie- Träger der gerne HipHop hört?

    [9801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 046

    Mode

    New World Inc.: Spezialist für Used-Jeans

    Amerikanische Erfolgsstory

    le Santa Monica - Daß in den USA eine gute Idee, harte Arbeit und Ausdauer noch immer genügen, um erfolgreich zu sein, beweist der Frankfurter Mark Feller. Gemeinsam mit Benjamin Baskins verkauft er heute gebrauchte Blaue und kalifornische Trendmode in al

    [2234 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 199

    Mode

    USA: Mode für den deutschen Markt

    Lifestyle made in USA

    le New York - Auf den bevorstehenden CPD werden fünf US-Designer-Firmen ihre Kollektionen erstmalig in Deutschland vorstellen. Unterschiedlicher könnte ihre Mode kaum sein. Und doch haben sie eine Gemeinsamkeit: Alle fünf US-Designer, die ihre Kollektio

    [5084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 057

    Mode

    Americanwear

    Mit Power Rangers-Lizenz bis 1998

    ke Rosenheim - Die Americanwear Europe GmbH hat sich jetzt die Bekleidungslizenz der "Mighty Morphin Power Rangers" bis zum März 1998 gesichert. Der Vertrag beinhaltet die Exklusivrechte an den Fernsehhelden für die Produktion und Verbreitung innerhalb de

    [634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 092

    Mode

    Eightball: Vertriebsangebot erweitert

    Neue US-Marken

    sd Würzburg - Die Agentur Eightball in Würzburg hat jetzt den Vertrieb für die Würzburger Clubwearmarke "Shoot" und die amerikanischen Trendlabel "Tower Clothing", "Thieves" und "Label Whore" übernommen. "Tower Clothing" ist ein Modeprojekt der Plattenf

    [1972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 038

    Mode

    TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leitbildhäuser. 7. Neiman Marcus, Dallas Texas

    Der Luxus-Filialist der Welt

    Neiman Marcus, das berühmteste amerikanische Modeimperium mit Stammsitz in Dallas, Texas, und 27 Filialen in den USA, sieht seine Nische in der Zusammenarbeit mit den besten Designern aus aller Welt. Man führt sie zur Gänze, inklusive ihrer Bridge- und "B

    [15061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 054

    Mode

    Magic Las Vegas: Informatives Forum für junge Männermode

    Die Casual-Revolution

    le Las Vegas - Die wachsende Bedeutung von Kombimode zeigte sich auf der MAGIC Männermode-Messe im Convention Center von Las Vegas. Mit einer Ausstellungsfläche von 170 000m2 hat sie sich in den letzten Jahren zum wichtigsten amerikanischen Forum für jung

    [4740 Zeichen] € 5,75