Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 027

    Business

    Ballerina-Room

    Der Ballerina ist der Liebling aller Frauen, weil er feminin und zugleich komfortabel ist. Darauf baut der Erfolg von Pretty Ballerinas auf. Und auf innovativen Vertriebswegen: Ursprünglich nur online vertreten, expandiert das Unternehmen jetzt mit M

    Er ist schon da, wo viele erst noch hin wollen: im Netz. David Bell lancierte 2005 mit www.prettyballerinas.com einen auf Ballerinas spezialisierten Online-Shop, der schnell zu einem großen Erfolg in Europa wurde. Statt den üblichen Weg zu gehen - Kolle

    [3926 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 010

    Handel

    Spaniens Händler locken mit Rabatten

    Aggressiver Preiskrieg im LEH - Handelsmarken legen enorm zu

    Madrid. Im spanischen LEH ist ein aggressiver Preiskrieg entbrannt. Mit Nachlässen von bis zu 40Prozent unterbieten sich die wichtigen Player gegenseitig. Handelsmarken sind auf dem Vormarsch. Markenhersteller blasen zum Gegenangriff. Die Immobilien- un

    [3215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 049

    Business Handel

    El Corte Inglés eröffnet vier neue Häuser

    Spanischer Warenhauskonzern schwimmt weiter auf Erfolgswelle und expandiert so stark wie nie

    Spaniens größter Warenhauskonzern El Corte Inglés wird in den nächsten sechs Monaten vier neue Häuser eröffnen. Nach den Worten von Unternehmenschef Isidoro Alvarez ist dies die größte Zahl an Neueröffnungen in der Unternehmensgeschichte. Derzeit betreib

    [1381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 044

    Journal

    Eldorado auf Pump

    Ratenzahlungen, Bares an der Kasse und Revolving Credits: Spanische Einzelhändler überbieten sich im Angebot von Finanzprodukten. Der Markt ist dynamisch, Verbraucherkredite am Point of Sale sind in Mode. Von Jan Mende

    [6296 Zeichen] Tooltip
    Wer finanziert den Konsum? - Kooperationen zwischen Händlern und Banken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 057

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Gutes Klima in Spanien

    Zuwanderer sorgen für ein wachsendes Handelsmarken-Geschäft

    Madrid, 21. April. Der Marktanteil von Handelsmarken ist in Spanien 2004 zum Vorjahr um einen ganzen Punkt auf 22,2 Prozent gestiegen. Gerade Einwanderer sind es, die weniger oft zu Markenprodukten greifen. ACNielsen hat sich diese Käufergruppe näher ange

    [3346 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 014

    News

    Liz Claiborne: Neuer Anlauf im alten Europa

    US-Konzern bringt fünf seiner Marken über die Tochter Mexx auf den europäischen Markt

    Die Liz Claiborne Inc aus New York startet im Herbst mit den Marken Liz Claiborne, Enyce/Lady Enyce, Ellen Tracy, Lucky Brand Jeans und Monet Jewelry in Europa. Der US-Konzern, der im vergangenen Jahr 4,2 Mrd. Dollar (3,7 Mrd. Euro) umgesetzt hat, will da

    [3173 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 114

    Business International

    Das "grüne Monster" aus Spanien

    El Corte Inglés ist zu Europas größtem Warenhauskonzern aufgestiegen

    Das spanische Traditions-Kaufhaus El Corte Inglés hat geschafft, wovon Kaufhof, Hertie und Karstadt nur träumen können: Die Spanier lieben es. Das genaue Erfolgsrezept des Kaufhauses, in dem nach Umfragen 80% der Spanier am liebsten ihr Geld ausgeben, ken

    [8316 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 030

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Traumland Xanadu

    Südlich von Madrid hat die amerikanische Mills Corporation Europas größtes Shopping-Center aufgestellt. Es setzt Maßstäbe in der Verknüpfung von Shopping, Freizeit und Entertainment. Von Heinz Puhlmann

    [6864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 080

    Business Industrie

    Portugal sucht den Weg nach Europa

    Unternehmen der Textilregion Minho verstärken ihre Export-Bemühungen

    In Portugal ist Salsa weltberühmt. "Es gibt kaum eine junge Frau hierzulande, die nicht mindestens ein Salsa-Teil im Schrank hat", versichert António Vila Nova, Vize-Präsident der Textilgruppe Irmaos Vila Nova SA (IVN) in Famalicao, zu deren Portfolio die

    [5032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite 057

    Fashion

    SIMM: Semana Internacional de la Moda de Madrid

    Plötzlich schaut alle Welt auf Spanien

    Zwei große DOB-Messen am Wochenende: Paris und Madrid. Mit 30 000 Besuchern ist Madrid die zweitgrößte europäische Modemesse nach Düsseldorf. Die Aussteller stammen aus 27 Ländern. Die Besucher kommen aus Spanien, Portugal, Frankreich und aus den lateinamerikanischen Ländern.

    [6048 Zeichen] € 5,75