Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 012

    Industrie

    Der Countdown für Reemtsma läuft

    Altadis bietet - Branche steht vor Konsolidierungsphase - Gallaher muss sich entscheiden - Handelsmarken gewinnen

    Frankfurt, 29. November. Der europäischen Tabakwirtschaft steht ein turbulentes Jahr 2002 bevor: Ein Verkauf der Tchibo-Tochter Reemtsma zeichnet sich ab. Zu den Interessenten zählen Altadis, Japan Tabocco und Gallaher. Die Briten allerdings haben noch al

    [4872 Zeichen] Tooltip
    Konzerne auf Brautschau
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 017

    Industrie

    Mit Kuemmerling die Spitzengruppe erreicht

    Jacobi Allied Domecq addiert nach dem Kauf der deutschen Trendmarke einen Jahresumsatz von über einer halben Milliarde DM

    Frankfurt, 6. September. Seit Anfang dieser Woche gehört die Kultmarke Kuemmerling dem britischen Spirituosen-und Wein-Konzern Allied Domecq. Davon versprechen sich die Briten sowohl in Deutschland als auch international mehr Schlagkraft. Mit Wirkung vo

    [3669 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 018

    Industrie

    Henkel feiert mit glanzvollen Zahlen Geburtstag

    Hervorragende Entwicklung 2000 - Hohes internes Wachstum - Fit für Akquisitionen - Auch in Deutschland sehr gut vorangekommen

    Düsseldorf, 22. März. Der Düsseldorfer Henkel-Konzern startet das 125. Jahr seines Bestehens nach einer hervorragenden Entwicklung 2000. Vor allem das hohe interne Wachstum wirft ein Licht auf die von Nachhaltigkeit geprägten Strukturen. Der auf den Ges

    [6912 Zeichen] Tooltip
    Henkel: Jahr des organischen Wachstums
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 046

    Journal Report Spirituosen

    Innovationen bremsen die Talfahrt

    Spirituosenhersteller kämpfen mit neuen Produkten gegen den negativen Markttrend an / Von Gabriel von Pilar

    Die deutsche Spirituosenindustrie entpuppt sich immer mehr zu einer flexiblen, innovationsstarken Branche. Der Not des Marktes gehorchend ist von einem Verharren in Traditionen wenig übriggeblieben. Ob das Tempo des Anpassungsprozesses an schlechtere Rahm

    [20679 Zeichen] € 5,75