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    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 089

    Business Messen Modezentren

    Besucherboom in Shanghai

    Fashion China hat sich als Plattform für hochwertige Mode etabliert

    Durch einen Anstieg der Besucherzahl um 78 % sieht sich die dritte Fashion China als Plattform für das Fashion-Business zwischen Asien und Europa etabliert. Dieser Besucherboom zeigt das rege Interesse Chinas an hochwertiger Mode: 8000 Besucher (im Vorjah

    [1199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 088

    Messen

    Igedo Company: Auch weiterhin auf den Märkten Asiens aktiv

    Präsent auf gigantischen Märkten

    pe Frankfurt - Seit Jahren ist die Igedo Company auch im Ausland aktiv; insbesondere im Fernen Osten engagieren sich die Düsseldorfer mit eigenen Veranstaltungen. Neben Hongkong und Singapur hat Igedo-Chef Manfred Kronen nun auch China im Visir. Die Bas

    [6319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 121

    Messen

    Europe Selection: Besucher aus 18 Ländern

    Premiere in Asien

    TW Frankfurt - Die erste "Europe Selection" in Singapore hat nach Ansicht ihrer Veranstalter das Ziel erreicht, europäische Mode innerhalb der sich schnell entwickelnden Region Asien einzuführen. Insgesamt 64 europäische Mode- und Accessoires-Labels hat

    [1694 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 085

    Industrie

    Bekleidungsexport: Absatz in Westeuropa lahmt, Auslandsmessen stützen das Exportgeschäft

    Nur Wachstum in Drittländern

    lc Frankfurt - Durch die de facto-DM-Aufwertung gewinnt das Thema Bekleidungsexport enorm an Bedeutung. Das Jahr 1994 weist für den deutschen Bekleidungsexport bereits ab dem 4. Quartal eine verschärfte "Talfahrt", besonders in westeuropäischen Märkten, a

    [4596 Zeichen] € 5,75