Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Marketing Barometer zeigt Stimmungshoch Das Marketing Barometer des Frankfurter Marketing Clubs steigt mit 50 von 100 Punkten im August auf einen neuen Höchstwert. Das Geschäftsklima bewerten 50 Prozent der Befragten als gut, 46 Prozent finden es befrie

    [2769 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 032

    Journal Fachthema Geflügel

    Von Null auf 100 in sechs Jahren

    Erfolg rund um die Pute: Bernard Matthews Oldenburg GmbH / Von Dieter Heimig

    Die Verantwortlichen der Bernard Matthews Oldenburg GmbH können zweifellos zufrieden sein. Die Tochter des britischen Putenvermarkters Nummer 1 ist in nur sechs Jahren von einem kleinen Vertriebsbüro zu einem Unternehmen mit einem Jahresumsatz von knapp 1

    [6175 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 074

    Länder Report Neuseeland

    LZ-Interview

    Phillip Klap, Neuseeländischer Generalkonsul in Hamburg Lebensmittel Zeitung: Seit Anfang dieses Jahres arbeiten die neuseeländischen Handelsabteilungen in Europa mit einer neuen Struktur. Welche Folgen ergeben sich daraus für den deutschen Markt? Phi

    [5062 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 065

    Länder Report Neuseeland

    Im Spiel der Kontraste steckt noch viel Potential

    Mit naturbelassenen Erzeugnissen aus einer weitgehend unverbrauchten Land- schaft will Neusee- land seine Handels- beziehungen weiter festigen und neue Kunden erreichen. Von Ralf Bender

    Auch Journalisten können sich irren: Die alte Regel, daß nur schlechte Nachrichten einer Vermeldung wert sind, wurde im letzten Jahr gleich mehrmals ad absurdum geführt. Grund dafür war Neuseeland. So fand die offensichtlich gelungene Wirtschaftsreform de

    [5006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 081

    Wohnen

    Wools of New Zealand: Marketing-Offensive mit Fernmark Wool Centres

    Flagship-Store bei Harrods

    ed London - Das internationale Marketing-Programm von Wools of New Zealand macht Fortschritte mit seinem Flagship-Store-Concept. Gerade wurde in dem berühmten Londoner Kaufhaus Harrods ein Fernmark Wool Centre mit mehr als 1 000 Teppichmustern eröffnet.

    [4902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J006

    10 Jahre HORIZONT

    Was wird werden - Ein Blick auf das Morgen

    Ein HORIZONT-Szenario / Zusammengestellt von Peter Reichard und Rainer Janneck

    Methodisch lehnt sich diese HORIZONT-Studie an die Delphi-Prognose an. In einer ersten Befragungswelle vom 19. bis 31. Juli 1993 wurde 144 ausgewiesenen Experten aus Lehre, Forschung und Beratung, werbungtreibenden Unternehmen, Agenturen und Medien ein Fr

    [31501 Zeichen] € 5,75