Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 050

    Länderreport Griechenland

    CHB-Gruppe hilft auch in der Krise

    Athen. Die CHB Christodoulou Bros., Athen, ist ein Obstpressbetrieb, der vor 54 Jahren begann, die Märkte mit frischem Obst aus Griechenland, überwiegend Zitrusfrüchte, zu beliefern. Später kamen die Produktionen von Zitrussaftkonzentrat und Fruchtpürees

    [1956 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 043

    Personalien

    Bei der Sektkellerei Schloss Wachenheim AG, Trier, und einigen Konzerntöchtern gibt es Veränderungen im Management: Der Vertriebsdirektor des Konzerns, Horst Hillesheim (44), wird zum weiteren Geschäftsführer der Sektkellerei Nymphenburg GmbH, München, b

    [7828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 066

    Fashion

    CPD-Nachlese

    Christ: Ein Hauch von Jet Set durchzog das ehemalige Kesselhaus der Böhlerwerke in Düsseldorf - immerhin waren Gäste aus Neuseeland, Uruguay und Mexiko gekommen. Dort feierte der Lederspezialist Christ aus Gondershausen seinen 50. Geburtstag. Christ hat s

    [3791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Sony-Symbole wirbeln Welt durcheinander

    Japanischer Unterhaltungskonzern will Play-Station als Massenmarke in Europa etablieren/Erstmals Aufteilung zwischen Produkt- und Markenkampagne

    LONDON Der japanische Unterhaltungskonzern Sony trennt seinen werblichen Auftritt für das Produkt Play-Station erstmals in eine Marken- und eine Produktkampagne. Dabei investiert das Unternehmen allein in die internationale Markenkampagne 90 Millionen Mar

    [3285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Französische Scheidung

    Publicis kontrolliert Umstände der finanziellen Trennung von True North / Wilkens wird FCB

    PARIS Publicis und True North haben die ersten Schritte auf dem Weg zu einer finanziellen Entflechtung unternommen und sichtbare Zeichen der Trennung gesetzt: Mit vier Ausnahmen werden alle europäischen Publicis-FCB-Agenturen in Publicis umbenannt. True N

    [3459 Zeichen] € 5,75