Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 074

Schwerpunkt ProWein

"Neue Welt" tritt gemeinsam auf

Frankfurt. In der Halle 6 sind sie Nachbarn, die zur "Neuen Welt" zählenden fünf Weinländer Argentinien (mit 40 Ausstellern am Gemeinschaftsstand G60-G80 vertreten), Chile, Kalifornien, Neuseeland und Südafrika. Auf der Prowein bündeln sie ihre Aktivität

[1413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 049

Marketing

Aus Calgonit wird Finish

Reckitt-Benckiser gibt Traditionsmarke einen neuen Namen - In der FMCG-Branche sind Umbenennungen keine Seltenheit

Frankfurt. Immer häufiger werden traditionsreiche Marken umbenannt. Eines der prominentesten Beispiele: die Änderung von Raider in Twix. Jetzt gibt Reckitt-Benckiser in Deutschland und Frankreich seiner Maschinen-Geschirrspülmittelmarke einen neuen Namen

[4705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 044

Service Verpackung und Verkaufstechnik

Kork muss Flagge zeigen

Als Weinverschluss auf dem Rückzug - Portugal startet Kampagne

Frankfurt, 26. Juli. Weinexperten erwarten, dass das Material Kork in den kommenden Jahren weiter Marktanteile an Schraub- und Kunststoff-Verschlüsse verlieren wird. Portugals Korkanbauer haben beschlossen, sich mit einer Info-Offensive gegen den Trend z

[3538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Alle Wege führen nach Berlin

Dax-Unternehmen und große Werbekunden konsolidieren Etats in der Hauptstadt / Berlin zieht Kreative an

Nachdem DDB nun auch noch den Bahn-Imageetat nach Berlin geholt hat, müssen sich die Berliner Agenturen nicht länger hinter Hamburg und Frankfurt verstecken. Mit Adidas, Deutsche Bank, Deutsche Post, Lufthansa, Volkswagen, Teilen von Daimler-Chrysler und

[4862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Dell beauftragt Mother weltweit: Der US-Computerhersteller Dell mit Hauptsitz im texanischen Round Rock hat seinen weltweiten Werbe-Etat an Mother vergeben. Führend aktiv wird das New Yorker Mother-Büro. Für Australien, Neuseeland und Japan hatte das U

[2526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 073

Service Ereignisse

Engagement von L'Oréal und Unesco

Frankfurt, 19. April. Fünf weltweit anerkannte Wissenschaftlerinnen und 15 Nachwuchsforscherinnen wurden kürzlich in Paris mit dem neunten L'Oréal- und Unesco-Preis For Women in Science ausgezeichnet. Die mit jeweils 100000 USD dotierten Hauptpreise wur

[1709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 046

Service Internationaler Wettbewerb

Hohe Verantwortung für die Märkte

Lamm- und Hirschfleisch aus Neuseeland gehören im Handel zum festen Sortiment - Kundengerechte Produktion in Mengen und Zuschnitten / Von Ralf Bender

Frankfurt, 30. November. Ein starkes Image ist eine feine Sache. Die Positionierung von Neuseeland unter dem Slogan von "green and clean", der so in einer Kampagne niemals ausgerufen wurde und dennoch das Bild bis heute prägt, ist in den Köpfen der Verbr

[5178 Zeichen] Tooltip
Neuseeländischer Lammfleischexport
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 017

Frischware

Bewegung im Markt für Kiwis

Enorme Preisschwankungen - Reichliche Ernte in Europa

Frankfurt, 2. November. Kiwis aus neuer europäischer Ernte lösen am deutschen Markt nach und nach die Ware aus Neuseeland ab und werden in den kommenden Monaten besonders reichlich zur Verfügung stehen. Das dürfte den Konsum wieder beleben. Beim Preis hö

[1748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 032

Recht

Wird EuGH-Urteil umgangen?

Anwalt wittert Missbrauch bei Einfuhr von Butter aus Neuseeland

Frankfurt, 28. September. Der Import neuseeländischer Butter in die Europäische Union könnte nochmals die Gerichte beschäftigen. Vor einer Woche haben der zuständige EU-Verwaltungsausschuss und die Kommission beschlossen, Neuseelands Molkereiriesen Fonte

[2962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 020

Frischware

Zespri verdient weniger als erwartet

Frankfurt, 8. Juni. Der neuseeländische Kiwivermarkter Zespri International Ltd. blickt nach Angaben von Unternehmenschef Craig Greenlees vorsichtig optimistisch in die Zukunft. Grund für den Optimismus sind bisher erfreuliche Lieferumfänge in der angela

[784 Zeichen] € 5,75

 
weiter