Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 18

Frischware

Weltweite Krise am Milchmarkt

Morrisons führt faire Milch ein, Arla ein Siegel – Fonterra greift Bauern unter die Arme – Protest in Deutschland geplant

Frankfurt. Weltweit brechen die Preise für Molkereiprodukte ein. In Europa wächst der Druck auf Handel und Molkereien, die Milchpreise anzuheben. Protestaktionen von Bauern nehmen zu. Auch in den USA und Neuseeland kommt es zu Krisengipfeln.

[4080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 018

Frischware

Fonterra kauft bei First Milk ein

Amsterdam. Die Europa-Dependance des neuseeländischen Molkereiriesen Fonterra und die britische Molkereigenossenschaft First Milk planen ein Joint Venture, um Molkeprotein für das wachsende Geschäft von Fonterra im Bereich der Nahrungsmittelzutaten herzu

[551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 18

Frischware

Fonterra kauft bei First Milk ein

Amsterdam. Die Europa-Dependance des neuseeländischen Molkereiriesen Fonterra und die britische Molkereigenossenschaft First Milk planen ein Joint Venture, um Molkeprotein für das wachsende Geschäft von Fonterra im Bereich der Nahrungsmittelzutaten h

[551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 016

Frischware

Neuseeland erhältWTO-Unterstützung

Canberra. Australien will sich gegen eine Entscheidung der Welthandelsorganisation WTO wehren, die den Einfuhrstopp des Landes für neuseeländische Äpfel als nicht-tarifäres Handelshemmnis wertet. Seit 1921 darf das Obst wegen phytosanitärer Bedenken nich

[698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 009

News

Passigatti: Wachstum durch Shop-Offensive

Accessoires-Spezialist expandiert im Ausland; engere Partnerschaften mit Platzhirschen

Der Neu-Ulmer Accessoires-Anbieter Passigatti will seine Expansion mit Shop-in-Shops zügig vorantreiben. Seit dem Start im September 2009 wurden bundesweit bereits 115 Konzepte zwischen 1 und 9m² für die Kollektion Giorgio Passigatti installiert. Bis Jah

[2326 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 020

Frischware

Arla freut sich über Holland-Deal

Molkerei begeistert nach der Übernahme in Nijkerk - Markenabsatz in Deutschland gefestigt

Kopenhagen. Für Arla bleibt Großbritannien der wichtigste Markt. In den Niederlanden erzielt die Molkerei "fantastische Resultate" und in Deutschland steigert sie den Umsatz auf über 400 Mio. Euro. Wie aus dem Jahresbericht der Kooperative hervorgeht, e

[3752 Zeichen] Tooltip
SO VERTEILT SICH DER ARLAUMSATZ - Anteil nach Produktgruppen in Prozent - Anteil nach Regionen in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 020

Frischware

Fonterra und Arla stoppen Kooperation

Auckland. Der neuseeländische Milchverarbeiter Fonterra und die dänisch-schwedische Molkerei Arla beenden ihre Kooperation in Europa. Fonterra hat einen 25-Prozent-Anteil an der Firma AFF an Arla verkauft. Damit gehört AFF jetzt komplett zu Arla. Das Joi

[1393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 049

Länderreport Großbritannien

Weltweite Präsenz

Vestey-Gruppe mit engen Verbindungen zu den Lieferländern

Hamburg. Mit einer breiten Produktpalette und direkten Verbindungen in die Erzeugerländer hat sich die Vestey-Gruppe als wichtiger Fleischlieferant für Großhändler, C+C Märkte und Industrie positioniert. Die Nähe zu den weltweiten Handelspartnern mit en

[3256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 024

Frischware

KURZ NOTIERT

Constellation Brands: Der weltweit größte Weinvermarkter verzeichnet in seinem 3. Quartal, das zum 30. November 2008 zu Ende ging, einen Umsatz von rund 1,1Mrd. USD, 6 Prozent weniger als im Vorjahresquartal. Auf die Weinsparte entfallen 849Mio. USD (min

[3134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 035

Business Handel

Pumpkin Patch kommt

Start in Deutschland voraussichtlich im ersten Quartal 2009

Der neuseeländische Kindermode-Anbieter Pumpkin Patch Ltd will im nächsten Jahr auf dem deutschen Markt starten. Es sei geplant, in den nächsten fünf Jahren 25 bis 30 Stores zu eröffnen, sagt Expansions-Manager Mike Arand, der von London aus den Marktein

[1881 Zeichen] € 5,75

 
weiter