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    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 089

    Business Messen Modezentren

    Besucherboom in Shanghai

    Fashion China hat sich als Plattform für hochwertige Mode etabliert

    Durch einen Anstieg der Besucherzahl um 78 % sieht sich die dritte Fashion China als Plattform für das Fashion-Business zwischen Asien und Europa etabliert. Dieser Besucherboom zeigt das rege Interesse Chinas an hochwertiger Mode: 8000 Besucher (im Vorjah

    [1199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 070

    Medien TV Funk

    Familienclans beherrschen Medienszene

    TV-Markt in Asien: Stabilität trotz wirtschaftlicher Turbulenzen / Medienmanagement zwischen Tradition und Moderne / Globalisierung contra Regionalisierung

    FRANKFURT Die Macht einzelner Familien dominiert in vielen Ländern Asiens die Entwicklung der Medienmärkte. Regionale Inhalte werden trotz der Tendenz zur Globalisierung großgeschrieben. Mit einem generellen Einblick in die Trends der asiatischen TV-Lands

    [13323 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 079

    Messen

    Hong Kong Fashion Week

    Asiatische Modemesse mit neuem Outfit

    TW Frankfurt - Rund 885 internationale Hersteller von Damen-, Herren- und Kindermode und 28000 Einkäufer aus aller Welt werden zur nächsten Hong Kong Fashion Week for Fall/Winter '98 erwartet. Sie findet vom 14. bis 17. Januar 1998 im Hong Kong Trade & Co

    [1734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 102

    Report Messen + Ausstellungen

    Expo ohne Hangover

    Die Deutsche Messe AG feiert50. Geburtstag undglänzt mit Rekordzahlen. Auch die Expo GmbH blickt optimistisch in die Zukunft. Von Christoph Ecken

    Zum 50. Geburtstag meldet die Deutsche Messe AG einen Umsatzrekord: Mit 470 Millionen Mark Umsatz für 1997 erwirtschaftet sie das beste Ergebnis ihrer Geschichte. Superlative auch bei Aussteller- und Besucherzahlen. Pro Jahr kommen inzwischen rund 25000 A

    [8700 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 118

    Industrie

    Esprit: Neue Holding-Struktur - Ein Markenauftritt in Asien und Europa

    Mehr Qualität zum gleichen Preis

    bd Düsseldorf - Mit der Zusammenlegung der europäischen und asiatischen Esprit-Gesellschaften unter dem Dach der Esprit Holding Ltd. soll es in beiden Märkten einen einheitlichen Markenauftritt geben. Durch Synergie-Effekte wird das Qualitätsniveau weiter

    [6760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 045

    Messen

    Europe Selection

    Nach Hongkong jetzt auch in Singapur

    TW Frankfurt - Nach der Premiere der Europe Selection - The Stars of Fashion in Hongkong werden führende europäische Modehersteller vom 25. bis 27. August 1995 ihre Kollektionen nun auch im modernsten Messegelände Asiens in Singapur präsentieren. Die Ve

    [907 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 052

    Mode

    "Europe Selection - The Stars of Fashion" in Hongkong"

    Ein realistischer Auftakt

    al Hongkong - Rund 2 000 asiatische Fachbesucher begutachteten in Hongkong europäische Kollektionen. Für Asien-Neulinge unter den Ausstellern war dies eine "Lehr-Messe". Für Asien-Erfahrene eine Image-Veranstaltung. Zweifellos gibt es an dieser jüngsten M

    [11669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 090

    Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main Kommunikationsmarkt Frankfurt

    Beratung für Kommunikatoren

    Jeder weiß, daß Frankfurt ein interessanter Standort für Unternehmensberater ist. Daß von hier aus aber seit mehr als 20 Jahren die Kommunikationsbranche, darunter besonders die Industrie im Printmedienbereich, weltweit beraten wird, wissen nur Insider. E

    [3951 Zeichen] € 5,75