Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 088

    Journal Strukturen

    Boston Consulting Group: ABC

    Schöne neue Einkaufswelt

    Kartoffel-Chips heute nur 1,49 Euro" - direkt vor dem Regal mit Salzgebäck nennt der sprechende Einkaufswagen das Angebot der Woche. Lüstern greift die Kundin zur Familienpackung, der Kreditkarten-Chip in ihrer Armbanduhr registriert es sofort. Die elektr

    [14919 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 074

    Länder Report Neuseeland

    LZ-Interview

    Phillip Klap, Neuseeländischer Generalkonsul in Hamburg Lebensmittel Zeitung: Seit Anfang dieses Jahres arbeiten die neuseeländischen Handelsabteilungen in Europa mit einer neuen Struktur. Welche Folgen ergeben sich daraus für den deutschen Markt? Phi

    [5062 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 056

    Fundus News

    KORRUPTION Gemessen am Korruptionsindex, der 54 Länder erfasst, liegt Deutschland im Mittelfeld. Korruption ist ein weltweites Phänomen: Nigeria liegt nach Aussagen von internationalen Managern auf Platz eins der Liste, gefolgt von den Ländern Pakistan,

    [1270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 018

    Frischware

    Molkereien sehen Chancen im Export

    Ausfuhren werden immer wichtiger - Nachfrage in Osteuropa boomt - Konkurrenzfähigkeit am Weltmarkt gesteigert

    mur. Frankfurt, 5. Dezember. Große Erfolge in Mittel- und Osteuropa, vor allem aber in Rußland, lassen die deutschen Milchverarbeiter hoffen, schon bald zu den "global players" auf dem Weltmarkt zu gehören. Voraussetzung dafür sind aber konkurrenzfähige M

    [5179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 046

    Journal Report Spirituosen

    Innovationen bremsen die Talfahrt

    Spirituosenhersteller kämpfen mit neuen Produkten gegen den negativen Markttrend an / Von Gabriel von Pilar

    Die deutsche Spirituosenindustrie entpuppt sich immer mehr zu einer flexiblen, innovationsstarken Branche. Der Not des Marktes gehorchend ist von einem Verharren in Traditionen wenig übriggeblieben. Ob das Tempo des Anpassungsprozesses an schlechtere Rahm

    [20679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 084

    Länder Report Neuseeland Fisch/Meeresfrüchte

    Die Nummer eins in Australasien

    Sealord kritisiert "europäischen Protektionismus"

    js. Nelson, 11. Mai. Sealord Products Ltd. mit Hauptsitz in Nelson nimmt für sich in Anspruch, der größte Seafood- Vermarkter ganz Australasiens zu sein: Gruppenumsatz im Geschäftsjahr 1994 (30.6.) 301 Mio. NZ $ (Vorjahr 198 Mio. NZ $). Auch in puncto Qua

    [2357 Zeichen] € 5,75