Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 081

    Wohnen

    Wools of New Zealand: Marketing-Offensive mit Fernmark Wool Centres

    Flagship-Store bei Harrods

    ed London - Das internationale Marketing-Programm von Wools of New Zealand macht Fortschritte mit seinem Flagship-Store-Concept. Gerade wurde in dem berühmten Londoner Kaufhaus Harrods ein Fernmark Wool Centre mit mehr als 1 000 Teppichmustern eröffnet.

    [4902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 104

    Personen

    Das IWS verteilt Aufgaben neu

    Für Interior Textiles hat das IWS in Westeuropa eine neue Aufgabenverteilung durchgeführt, um den Service für die wichtigsten Abnehmer von Schurwolle aus Neuseeland und Australien zu verstärken. Klaus Steimann (Bild), seit 1980 beim IWS im Interior Text

    [1292 Zeichen] € 5,75