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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 216

Frankreich

Kenzo Homme: Ausbau der Exportmärkte oben auf der Agenda

Deutschland soll noch besser werden

as Paris - Kenzo zielt auf konsequenten Ausbau seines Exportgeschäfts. Der deutsche Markt steht im Zentrum des Interesses. Kenzo Homme ist weiterhin ein Teil der Gruppe Bidermann Europe, die allerdings nicht mehr Maurice Bidermann gehört, sondern vor ku

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 221

Frankreich

Claude Miserey: Interview mit dem Chef des Pariser Sehm

"Wir sind eine internationale Messe"

as Paris - Claude Miserey ist die Seele der französischen HAKA, deren Verband er vor knapp 30 Jahren übernahm. Mit Claude Levy ist er dazu der Gründer des SEHM, dessen weltweite Erfolge ihm zu danken sind. TW: Wie steht es mit der französischen HAKA-Ind

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 054

Mode

Indigo: Blick auf Herbst/Winter '97/'98

Grafische Dessins sind im Kommen

as Paris - Die an die Première Vision angeschlossene Stoffmuster-Messe Indigo war mit dem Ergebnis recht zufrieden, denn mit 11 000 Besuchern, davon Dreiviertel aus dem Ausland, war das Interesse erheblich größer als im Vorjahr mit 9 000 Besuchern.

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 006

Diese Woche

Première Vision: Gestärkt

as/sp Paris - Die Anspannung löste sich nach dem ersten Messetag: Die Stimmung auf der Première Vision war besser als erwartet, denn trotz der schwierigen Lage der Branche kamen zunächst mehr Besucher als beim letzten Mal. 37780 Besucher zählte Europas gr

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 219

Frankreich

Gespräch mit Claude Miserey, Präsident des Pariser Sehm

"Es wird wirklich etwas besser!"

as Paris - "Endlich sehen wir wieder Lichtblicke - im April und im Mai ist in Frankreich der Verbrauch an Herrenmode um je 4 % gestiegen, so daß wir auf ein positives Jahr 1995 hoffen können", sagt Claude Miserey, Präsident des Pariser Sehm. TW: Was erw

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 217

Frankreich

Kenzo Homme: Mit eigenem Büro in Düsseldorf

Neuer Look für Modebewußte

as Paris - Bei der Marke Kenzo dachte man automatisch an Blumen-Dessins und Seiden-Gilets. Das genügt nicht mehr! So überraschte man schon in der Winterkollektion mit einer sehr tragbaren modischen Herrenlinie. Diese wird jetzt von einem jungen dynamische

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 076

Mode / Stoffe

Première Vision: "Art Textil" mit Textilkunst-Raritäten

Rogers Cape und Dufys Dessins

as Paris - Die Première Vision zeigt zur Oktober-Messe als Rahmenveranstalatung die Ausstellung "Art Textile" mit 80 Werken der Textilkunst, auf 350 qm von der Modejournalistin Linda Koreska zusammengestellt. Kostbare Gewebe im Original oder in prächtig

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 039

Mode / DOB

Ungaro

Exklusives Parfum und Abendmode

as Paris - Emanuel Ungaro geht es gut: Seine Marke bringt ihm einen Jahresumsatz von eineinhalb Milliarden Francs. Jetzt ist Expansion angesagt. Mit raschen Schritten geht Ungaro, Alleinbesitzer des Couture-Hauses, voran: In der vorletzten Januarwoche zei

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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 064

Stoffe / Damen

"Circuit Court": Als Belebung des Stoffverkaufs

Neue Zielgruppen für das Sofortgeschäft

as Paris - Noch vor sechs Monaten war das Sofortgeschäft, der "Circuit Court" - der "direkte Weg", der französischen Stoffhersteller vor allem auf das Sentier konzentriert. Vor einigen Jahren als Ausweg aus den sinkenden Vororders von den Stoffherstelle

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 094

Mode/Stoffe

Première Vision: Struktur-Mix bevorzugt

Neues zum guten Preis gesucht

as/wi Paris - Alle, die wissen wollten wie es in der Mode weitergeht pilgerten am letzten Wochenende nach Paris. Die einen kamen der Stilisten wegen, die ihre Herbst- und Winter-Kollektionen zeigten, die anderen zur Première Vision, wo Stoffe für Frühjahr

[5283 Zeichen] € 5,75

 
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