Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 088

köpfe

Zum Tod von Klaus Steilmann

Es wirkt fast wie eine Schicksalsfügung, dass die Meldung vom Tod von Klaus Steilmann (Foto) am Sonntagmorgen zuerst im Sportteil der FAZ zu lesen war, als sei der Verstorbene zuallererst ein großer Sportler und nicht ein großer Unternehmer gewesen. Tats

[4519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 076

Business Industrie

Wattenscheid will's wissen

Steilmann möchte endlich auch in Deutschland zur Marke werden

Mode für Millionen, nicht für Millionäre. Mit diesem Motto war Klaus Steilmann 1958 an den Start gegangen. Und er hat Wort gehalten: Millionen Frauen kauften Produkte, die von Steilmann entworfen und produziert wurden, die Wattenscheider Firmengruppe wur

[3198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 013

News

Miro Radici: Steilmann wird vertikal

"Private Label hat zu geringe Margen"; kein Interesse an Hucke

Die italienisch-deutsche Textil- und Modegruppe Miro Radici will den im September vergangenen Jahres übernommenen Bochumer Bekleidungs-Hersteller Steilmann zu einem vertikalen Modekonzern umbauen. Zunächst mussten Kosten abgebaut werden, jetzt wird ins M

[2114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 034

Business Industrie

Problemlöser zwischen Gelsenkirchen und Shanghai

Miro Radici startet vertikale Beschaffungsplattform für Nienhaus, Steilmann und Partner in China

Den Namen Steilmann hat Dr. Michele Puller nachträglich eingefügt. Ganz spontan. Am Morgen bei der offiziellen Eröffnung im Shanghaier Büro hieß die neue Beschaffungsplattform noch Nienhaus Tonix Fashion Ltd. Das steht auch auf den T-Shirts der 100 Mitar

[9459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 020

Business Thema

"Jeder Mitarbeiter hat meine Handy-Nummer"

Miro Radici-Vorstandschef Dr. Michele Puller über die Zukunft von Steilmann, Boecker und Wehmeyer

Herr Dr. Puller, was muss sich bei Steilmann ändern, damit das Unternehmen wieder profitabel arbeiten kann? Dr. Michele Puller: Die Umsätze werden sich bei der derzeitigen Marktlage nicht so bald steigern lassen. Wir wären schon sehr froh, wenn wir den U

[10498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 036

Business Thema

"Das ist wie einen Sack Flöhe hüten"

Peter Schwartze ist seit Dezember Präsident des Gesamtverbandes Textil+Mode. Im TW-Interview spricht der 67-Jährige über die Verschmelzung des Textil- und Bekleidungsverbandes, die Schwiergkeiten von mittelständischen Unternehmen und die Rolle der De

TW: Der Abgang von Josef Albert Beckmann als Gesamtverbandspräsident im Dezember kam überraschend. Für Sie auch? Peter Schwartze: Nein, das zeichnete sich schon eine ganze Weile ab. Insgesamt gesehen war das ein ganz normaler, demokratischer Vorgang. Als

[11110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 006

News

Familienfremde Führung kommt ans Ruder

Neue Steilmann-Struktur mit Holding und Vertriebsgesellschaften

Die Steilmann-Gruppe, Bochum-Wattenscheid, verpaßt sich eine neue Struktur, bei der die Führungsgewalt bei einer Holding AG liegt, die von familienfremden Vorständen geleitet wird. Dafür wird die heutige Muttergesellschaft Klaus Steilmann Verwaltungs GmbH

[5629 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 095

Business Industrie

"Polen hat das größte Potential"

The Woolmark Company/Igedo Company über Märkte in Mitteleuropa

Einen Fokus auf die Entwicklung der Märkte in Mitteleuropa gaben während den CPD The Woolmark Company und die Igedo Company mit dem Seminar "Markets in perspective - consumer trends in central Europe". Johann P. Mittermayr, Woolmark-European Market Inform

[3761 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 216

Industrie

DressMaster/Cruse: Steilmanns HAKA-Töchter schärfen ihr Profil

Klassik und Moderne

bd Herne - Mehr Marktnähe, ein kompetentes Profil als Anbieter kompletter Outfits, klarere Differenzierung von Kollektion und Vertrieb nach Kundengruppen - damit wollen die HAKA-Steilmann-Töchter DressMaster, Herne, und Cruse, Ochtrup, weiteres Wachstum e

[5413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 108

Industrie

Steilmann: Abwärtstrend gebremst, positive Signale für 1997

"Innovationen sichtbar machen"

bd Essen - Bei der Steilmann-Gruppe haben Veränderungen bei Struktur und Sortiment die Umsatztalfahrt der Vorjahre gestoppt. Früchte trägt das Konzept, mit Kunden gezielte Programme für deren Verbraucherkreise zu entwickeln. Klaus Steilmann: "In den let

[5240 Zeichen] € 5,75

 
weiter