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    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 046

    Service Standortentwicklung

    Noch viel Platz für Shopping-Center in Osteuropa

    JLL-Studie: Flächenexpansion wird anhalten - Russland und Rumänien schließen zu den neuen EU-Staaten allmählich auf

    Cannes, 2. Dezember. Die Kaufkraft der Konsumenten in Ljubljana kann längst mit der in Madrid oder Rom mithalten. Dabei gibt es noch großes Potenzial für neue Shoppingflächen in Mittel- und Osteuropa, so eine Untersuchung von Jones Lang LaSalle (JLL). D

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    Rasches Wachstum Der Bestand an modernen Shopping-Center-Flächen nimmt rasant zu

    Schöne Aussichten Ranking der Hauptstädte Mittel- und Osteuropas
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 049

    Service Analyse

    Wachstumsträume zwischen Reform- und Vetternwirtschaft

    FAZ-Institut untersucht Chancen in mittel- und osteuropäischen Märkten - Neue EU-Mitglieder allesamt vorn - Sämtliche GUS-Staaten zählen zu den Schlusslichtern

    Frankfurt, 14. Oktober. Die Wirtschaft wächst in allen Staaten Mittel- und Osteuropas. Doch sind die Reformbemühungen unterschiedlich weit gediehen. Vor allem der Balkan und die GUS-Staaten haben unverändert mit alten Problemen wie Korruption und politisc

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    Zuwachs in Mittel- und Osteuropa Reale Veränderung des BIP gegenüber Vorjahr in Prozent

    Korruption in Europa Transparency International Corruption Perception Index (CPI)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 070

    Personality Interview

    Gesucht wird vom Balkan bis zum Baltikum

    Die Personalmärkte in Mittel- und Osteuropa sind in Bewegung / Junge westliche Professionals lösen jetzt die teuren Pioniere der ersten Stunde ab

    FRANKFURT Nach den ersten stürmischen Jahren des Agenturaufbaus in Mittel- und Osteuropa ist jetzt zumindest in den Reformländern Polen, Tschechien und Ungarn eine gewisse Stabilisierung eingetreten. Damit hat sich auch der Personalmarkt entsprechend verä

    [9570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 046

    Personality Management & Karriere

    Lintas holt junge Ost-Kollegen ins College

    Zweite Runde beim Training für die Mitarbeiter des Agenturnetworks aus Ungarn, Tschechien, Polen, Rumänien und der GUS wurde jetzt abgeschlossen

    HAMBURG Zum zweiten Male hatte Lintas Hamburg in diesem Jahr Kollegen zum Lintas-College in die Hansestadt geladen. 27 Nachwuchskräfte aus den fünf osteuropäischen Ländern Ungarn, Tschechien, Polen, Rumänien und Rußland folgten dem Ruf an die Elbe und tra

    [7149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 034

    Media

    Die Medialeistung und der Service müssen präsentiert werden

    Europa ist anders geworden, meint Motor-Presse-Sprecher Dietmar Metzger. Das Stuttgarter Verlagshaus konsolidiert genauso wie andere seine Auslandsaktivitäten, um Geld und Energie für den Ostmarkt bereit zu halten. Alle großen deutschen Verlage bieten sei

    [7787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "In Europa wird 1992 noch ein sehr schwieriges Jahr"

    HORIZONT-Serie über die führenden Köpfe großer Networks: Lintas-Europachef Dr. Ingo Zuberbier / Von Dirk Lehnhoff

    Hamburg - Jahrelang galt Lintas als der etwas unbewegliche Werberiese Deutschlands. Und gerade jetzt, in einer Phase, wo die kreativen Ergebnisse von Lintas:Hamburg und Lintas:Frankfurt in der Branche wieder aufmerksamer beobachtet werden, hat die Agentur

    [12087 Zeichen] € 5,75