Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 6

    Handel

    Fressnapf legt im Ausland kräftig zu

    Umsatzanteil steigt im Jahr 2022 auf über 50 Prozent – Konzern erwägt internationale Einkaufsgesellschaft

    Fressnapf erzielt in diesem Jahr erstmals mehr als die Hälfte des Umsatzes im Ausland. Der Tierbedarfshändler expandiert in Mittel- und Osteuropa und prüft Kooperationsoptionen im Einkauf.

    [4083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 10

    Handel

    Fressnapf gründet Dienstleistungs-Einheit

    Kooperation mit Startups – Ehemaliger Chef von Seven Ventures leitet neuen Bereich – Investitionen sollen um 30 Mio. Euro steigen – Rumänien-Expansion

    Fressnapf gründet einen neuen Bereich für das Dienstleistungsgeschäft unter Leitung des ehemaligen Chefs von Seven Ventures Jens Pippig. Der Händler aus Krefeld will im Jahr 2022 deutlich mehr investieren.

    [4486 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 046

    Service Standortentwicklung

    Noch viel Platz für Shopping-Center in Osteuropa

    JLL-Studie: Flächenexpansion wird anhalten - Russland und Rumänien schließen zu den neuen EU-Staaten allmählich auf

    Cannes, 2. Dezember. Die Kaufkraft der Konsumenten in Ljubljana kann längst mit der in Madrid oder Rom mithalten. Dabei gibt es noch großes Potenzial für neue Shoppingflächen in Mittel- und Osteuropa, so eine Untersuchung von Jones Lang LaSalle (JLL). D

    [5114 Zeichen] Tooltip
    Rasches Wachstum Der Bestand an modernen Shopping-Center-Flächen nimmt rasant zu

    Schöne Aussichten Ranking der Hauptstädte Mittel- und Osteuropas
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 079

    Business Industrie

    Dienstleister für die Konfektion

    C.F. Ploucquet erzielte 1997 rund 250 Mill. DM Gruppen-Umsatz

    "Funktion und Fashion" ist die Maxime der C.F. Ploucquet GmbH& Co. Sie gilt für die ganze Palette des traditionsreichen Textilspezialisten aus Heidenheim. Das 192 Jahre alte Familienunternehmen hat sich in den vergangenen Jahren nach eigenem Verständnis z

    [6066 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 206

    Industrie

    Bäumler: Börsengang "Anfang des nächsten Jahrtausends" geplant

    Mit Red jetzt komplett

    up München - Die in den letzten sechs Jahren schlank und fit getrimmte Bäumler-Gruppe zeigt sich mit dem bisherigen Verlauf des Geschäftsjahrs 1997 sehr zufrieden. Ein Wachstum auf rund 275 (262 nach 270) Mill. DM Gruppenumsatz scheint laut Unternehmens

    [6968 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 035

    Service Checkout/Logistik

    Kombiverkehr mit leichtem Plus

    Online-Kundenanbindung voller Erfolg - Ausbau des Shuttlezug-Angebots

    biw. Frankfurt, 3. Juli. Für die Kombiverkehr Deutsche Gesellschaft für kombinierten Güterverkehr mbH & Co. KG, Frankfurt, ist das Jahr 1996 mit einem Plus von 0,5 Prozent "ganz gut gelaufen", wie der Sprecher der Geschäftsführung Dr. Werner Maywald, auf

    [4323 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 012

    Handel

    Metro zieht es weiter nach Osten

    Eröffnungen in Ungarn, Rumänien und China - 165 C&C-Märkte

    baj. Frankfurt, 17. Oktober. Die Metro hat in Ungarn den nach eigenen Angaben "modernsten Cash & Carry Markt Europas" eröffnet. Das nördlich von Budapest mit einer Verkaufsfläche von 11 300 qm eröffnete Outlet ist der siebte C&C-Markt der Metro Holding

    [1688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 017

    Industrie

    Wrigley eröffnet polnisches Werk

    ach. Frankfurt, 1. August. Die Wm. Wrigley Jr. Company, Chicago, ist weiterhin auf Expansionskurs. In Polen hat jetzt Stefan Pfander, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Wrigley GmbH Deutschland, Vice President International und Gesamt-Europa-Chef eine

    [1098 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 049

    Service Analyse

    Wachstumsmarkt Osteuropa lockt

    Gutes Potential für Fachmärkte in Ungarn - Mehr Risiken am Standort Rußland

    bm. Neuss, 14. Dezember. Deutschen Handelsunternehmen fällt es schwer, trotz teilweise sogar guter Absatzchancen in Osteuropa Fachmärkte für Nonfood- Artikel zu eröffnen. Wie Unternehmensberater Hilmar Juckel, Neumünster, beim 12. Fachmarkt-Forum in Neuss

    [14185 Zeichen] € 5,75