Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2023 Seite 18,19,20,21

    Business Discounter

    „Ich sehe nicht viel Wettbewerb“

    Pepco macht bei der Deutschland-Expansion ernst. Der Blick in andere Länder gibt einen Vorgeschmack auf das rasante Tempo des polnischen Discounters. 60% des Sortiments sind Textilien.

    Patrick Steiger ist unsichtbar beim Teams-Gespräch mit der TextilWirtschaft. Er musste kurzfristig in eine Filiale, die gerade umgebaut wird. Jetzt hat er ein ruhiges Plätzchen mit halbwegs stabilem Netz auf der Baustelle gefunden, das Gespräch läuft

    [9952 Zeichen] Tooltip
    Pepco Group - Standorte und geplante Eröffnungen in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 6

    Handel

    Fressnapf legt im Ausland kräftig zu

    Umsatzanteil steigt im Jahr 2022 auf über 50 Prozent – Konzern erwägt internationale Einkaufsgesellschaft

    Fressnapf erzielt in diesem Jahr erstmals mehr als die Hälfte des Umsatzes im Ausland. Der Tierbedarfshändler expandiert in Mittel- und Osteuropa und prüft Kooperationsoptionen im Einkauf.

    [4083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 10

    Handel

    Fressnapf gründet Dienstleistungs-Einheit

    Kooperation mit Startups – Ehemaliger Chef von Seven Ventures leitet neuen Bereich – Investitionen sollen um 30 Mio. Euro steigen – Rumänien-Expansion

    Fressnapf gründet einen neuen Bereich für das Dienstleistungsgeschäft unter Leitung des ehemaligen Chefs von Seven Ventures Jens Pippig. Der Händler aus Krefeld will im Jahr 2022 deutlich mehr investieren.

    [4486 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 20

    Frischware

    Hochland hat im Osten mehr Erfolg als im Westen

    Allgäuer Käseriese erzielt in Russland und Rumänien zweistellige Zuwachsraten – Marktführer auch in Polen – In Spanien und USA von Corona-Krise hart getroffen

    Hochland ist im Ausnahmejahr 2020 erneut im Ausland noch stärker gewachsen als auf dem Heimatmarkt. Nur das US-Geschäft läuft nach wie vor schlecht und zwingt den Allgäuer Käseriesen zu Wertberichtigungen.

    [4717 Zeichen] Tooltip
    15 Betriebe allein in Europa Drei gleichstarke Säulen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 18

    Industrie

    Schloss Wachenheim wächst mit Handelsmarken

    Dickes Absatzplus in Deutschland lässt Umsatz nur wenig steigen – Ergebnis trotzdem stabil – Erfolge auch in Frankreich und Polen

    Trier. Die Schaumwein- und Weinkellereien der Schloss Wachenheim AG haben im Geschäftsjahr 2015/16 ein Absatzplus von 5Prozent erreicht und damit 1,6 Prozent mehr umgesetzt. Der Absatzzuwachs kommt vor allem aus Deutschland – und ist vor allem zusätzlichen Aufträgen für Handelsmarken zu verdanken.

    [3758 Zeichen] Tooltip
    Schloss Wachenheim Kennzahlen 2015/2016 in Mio. Euro
    € 5,75

    food service 10 vom 20.10.2014 Seite 18,19,20,21,22

    Konzepte

    Große Zukunft vor der Tür

    Das gilt für die Kaufland-Gastronomie wortwörtlich. Das Unternehmen und seine Gastro-Tochter feiern in diesem Oktober ihr 30. Jubiläum. Gründer Dieter Schwarz setzte am Start-Standort in Neckarsulm von Anfang an auf ein gastronomisches Angebot – das sich heute vornehmlich und künftig erst recht außen vor abspielt. Sprich: kompakte Imbiss-Kioske mit komprimiertem Angebot, bevorzugt auf den Außenflächen der Märkte angesiedelt. Hier wird die Discount-Philosophie der Muttermarke so konsequent wie umsatzwirksam fortgeschrieben.

    [16477 Zeichen] Tooltip
    Kaufland Gastronomie: Units & Umsätze
    € 5,75

    food service 10 vom 20.10.2014 Seite 018 bis 022

    Konzepte

    Große Zukunft vor der Tür

    Das gilt für die Kaufland-Gastronomie wortwörtlich. Das Unternehmen und seine Gastro-Tochter feiern in diesem Oktober ihr 30. Jubiläum. Gründer Dieter Schwarz setzte am Start-Standort in Neckarsulm von Anfang an auf ein gastronomisches Angebot – das sich heute vornehmlich und künftig erst recht außen vor abspielt. Sprich: kompakte Imbiss-Kioske mit komprimiertem Angebot, bevorzugt auf den Außenflächen der Märkte angesiedelt. Hier wird die Discount-Philosophie der Muttermarke so konsequent wie umsatzwirksam fortgeschrieben.

    [16476 Zeichen] Tooltip
    Kaufland Gastronomie: Units & Umsätze
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 10

    Handel

    Kingfisher strafft Strukturen bei B&Q

    Neuer Chef für das Geschäft in UK und Irland – CEO Ceshire übernimmt Verantwortung für Auslandsdependancen

    Frankfurt. Kingfisher zieht die Zügel bei seiner Baumarkt-Tochter B&Q an. Für das UK-Geschäft gibt es einen neue Führung. Die Dependancen in China und der Türkei berichten künftig direkt an Kingfisher-Chef Ian Cheshire: „Wir müssen das Geschäft so au

    [2300 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 010

    Handel

    Kingfisher strafft Strukturen bei B&Q

    Neuer Chef für das Geschäft in UK und Irland – CEO Ceshire übernimmt Verantwortung für Auslandsdependancen

    Frankfurt. Kingfisher zieht die Zügel bei seiner Baumarkt-Tochter B&Q an. Für das UK-Geschäft gibt es einen neue Führung. Die Dependancen in China und der Türkei berichten künftig direkt an Kingfisher-Chef Ian Cheshire: „Wir müssen das Geschäft so aufste

    [2300 Zeichen] € 5,75