Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 053

Personalien

Åse Aulie Michelet (Foto), seit März 2008 Vorstandsvorsitzende des weltweit größten Fischfarmbetreibers Marine Harvest ASA, Oslo, hat den norwegischen Konzern überraschend verlassen. Eine Übereinkunft mit dem Board sei getroffen und die Nachfolgesuche ei

[8733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 046

Business

"Die Kunden werden kein Geld mehr verschwenden"

Die US-Marke Guess will ihre Präsenz in Deutschland ausbauen. Unternehmenschef Paul Marciano erläutert seine Pläne für "den schwierigsten Markt Europas".

Paul Marciano ist Mitgründer, Co-Chairman, CO-CEO und Chef-Designer von Guess. Er leitet das Unternehmen gemeinsam mit seinem Bruder Maurice. Mit der TextilWirtschaft sprach er über die geplante Verdopplung des Umsatzes in Europa, über die Pläne in Deuts

[22163 Zeichen] Tooltip
UMSATZ MEHR ALS VERDOPPELT - Umsatz und Nettogewinn von Guess Inc von 2005 bis 2008 in Mill. Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 024

Frischware

Dänen wollen mehr

Schweinebranche rechnet spätestens 2009 mit besseren Erträgen

Kopenhagen. Der Wert der dänischen Schweinefleisch-Exporte soll 2008 um über 330 Mio. Euro auf rund 4 Mrd. Euro zunehmen. Höhere Preise sollen bei gleicher Menge für den Zuwachs sorgen. Dänemark hat bei Schweinefleisch einen Selbstversorgungsgrad von 670

[3419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Metro Group Buying hat Lieferanten und Geschäftspartner auf eine neue Anti-Korruptionsklausel verpflichtet. Sie präzisiert die bisherigen Compliance-Regeln und nennt erstmals konkrete Beispiele für Zuwendungen oder geldwerte Vorteile, die den Einkaufs-

[1938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 041

Service Internationaler Wettbewerb

Dänemark behauptet Spitzenposition

Die weltweite Nummer 1 im Schweinefleischexport punktet mit Qualität und Produktsicherheit/Von Dieter Heimig

Frankfurt, 5. Juli. Glaubt man den Prognosen der Fachleute, dann dürfte es in Zukunft schwierig werden, mehr Schweinefleisch auf den europäischen Märkten abzusetzen. So verweist Dr. Hermann Josef Schlöder, Referatsleiter Vieh und Fleisch im Bundesministe

[5566 Zeichen] Tooltip
Die dänische Schweineproduktion - in Mio. Schweinen

Dänischer Export von Schweinefleisch - in Tsd. Tonnen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 042

Service Internationaler Wettbewerb

Marktnähe ist der Schlüssel zum Erfolg

Danish Crown baut das SB-Frischfleischgeschäft in Deutschland kontinuierlich aus - Europäischer Discount im Visier

Randers, 5. Juli. Rund 200 Tonnen SB-Frischfleisch pro Woche produziert der dänische Fleischvermarkter mittlerweile in seinem Oldenburger Betrieb. Allerdings noch nicht für den deutschen Markt. Derzeit wird vornehmlich der niederländische Lebensmittelein

[7565 Zeichen] Tooltip
Danish Crown in Deutschland - 2005/2006

Umsatz nach Ländern - Danish Crown 2005/2006
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 024

Business Thema

"Ich war immer Einzelhändler"

"Es gab kein Jahr, in dem meine Läden unter 10 % Reingewinn gemacht haben", sagt Gerhard Weber. Der Vorstandsvorsitzende der Gerry Weber AG über seine Retail-Strategie, den Einfluss von Finanzinvestoren und seine "verrückten" Projekte in Düsseldorf u

TW: Gerry Weber wird immer mehr zum Einzelhändler. Ihre Retail-Sparte wächst rasant. Derzeit sind es 11 %, mittelfristig sollen es 30 % vom Umsatz sein. Warum tun Sie sich dieses kapitalintensive Geschäft an? Gerhard Weber: Ich war immer Einzelhändler un

[19748 Zeichen] Tooltip
DIE HALBE MILLIARDE IM VISIER - Umsatz und Ertrag (EBIT) der Gerry Weber AG 1998/99 - 2006/07 in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 013

News

Miro Radici: Steilmann wird vertikal

"Private Label hat zu geringe Margen"; kein Interesse an Hucke

Die italienisch-deutsche Textil- und Modegruppe Miro Radici will den im September vergangenen Jahres übernommenen Bochumer Bekleidungs-Hersteller Steilmann zu einem vertikalen Modekonzern umbauen. Zunächst mussten Kosten abgebaut werden, jetzt wird ins M

[2114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 038

Journal

Aufbruch Ost

Der einheimischen Food-Industrie in Rumänien und Bulgarien geht es an den Kragen: Viele erfüllen die Anforderungen der EU nicht. Das gilt Herstellern aus dem Westen als Startschuss, in den beiden Länder am Fuße der Donau zu investieren. Zu kämpfen haben sie jedoch mit mangelhafter Rohstoff-Qualität und der niedrigen Kaufkraft. Von Björn Weber

[16244 Zeichen] Tooltip
Food-Industrie in Rumänien und Bulgarien
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 044

Business Industrie

Großer Hype um ein kleines Krokodil

Mit bunten Kunststoff-Schuhen feiert Crocs Erfolge

Crocs leitet sich von Krokodil ab. Ein lächelndes Exemplar dieser Spezies dient als Markenzeichen für die bunten Schuhe aus den USA. Mit dem patentierten Material Croslite soll der Träger sich im Wasser und auf dem Land perfekt bewegen können, genauso wi

[2694 Zeichen] € 5,75

 
weiter