Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 20

Frischware

Hochland hat im Osten mehr Erfolg als im Westen

Allgäuer Käseriese erzielt in Russland und Rumänien zweistellige Zuwachsraten – Marktführer auch in Polen – In Spanien und USA von Corona-Krise hart getroffen

Hochland ist im Ausnahmejahr 2020 erneut im Ausland noch stärker gewachsen als auf dem Heimatmarkt. Nur das US-Geschäft läuft nach wie vor schlecht und zwingt den Allgäuer Käseriesen zu Wertberichtigungen.

[4717 Zeichen] Tooltip
15 Betriebe allein in Europa Drei gleichstarke Säulen
€ 5,75

food service 10 vom 25.10.2016 Seite 8

Magazin

Yum! In Europa

Europaweit zählte Yum! Brands zum Jahresende 2015 exakt 3.866 Stores in 40 Ländern. Das waren in der Bilanz 332 mehr als zwölf Monate zuvor. Rund 40 % aller Yum! Units stehen in Großbritannien. Die meistdistribuierte Marke ist KFC mit 2.376 Units, ge

[844 Zeichen] Tooltip
Yum! In Europa – Anzahl Stores KFC, Pizza Hut & Taco Bell, Ende 2015
€ 5,75

food service 02 vom 05.02.2013 Seite 028

Interview

"Wir ziehen an einem Strang"

Die Sandwich-Kette Subway hat im deutschen Markt turbulente Zeiten hinter sich. Seit Mitte 2012 steht mit William Walker ein erfahrener Ex-McDonald's-Mann an der Spitze der Fast-Food-Marke, der auf offene Kommunikation mit den Franchisepartnern setzt und deren Potenzial intensiver nutzen will. 2012 war ein Jahr mit schönem Umsatzplus auf bestehenden Flächen - insgesamt rund 600 Einheiten (Neueröffnungen, Wiedereröffnungen, aber auch Schließungen).

[8479 Zeichen] Tooltip
201302058987.gif
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 16

Industrie

Schwieriger Saftmarkt in ganz Europa

In zahlreichen Ländern sinken Absatz und Umsatz – Osteuropa besonders betroffen – PepsiCo und Coca-Cola müssen kämpfen

Frankfurt. Der Fruchtsaftmarkt hat im vergangenen Jahr in Deutschland vor allem wegen der stark gestiegenen Rohstoff- und Produktionskosten gelitten. Doch auch in den meisten Ländern Europas war die Situation kaum besser. Besonders düster ist die Lage in den ost- bzw. südosteuropäischen Regionen.

[4717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 016

Industrie

Schwieriger Saftmarkt in ganz Europa

In zahlreichen Ländern sinken Absatz und Umsatz – Osteuropa besonders betroffen – PepsiCo und Coca-Cola müssen kämpfen

Frankfurt. Der Fruchtsaftmarkt hat im vergangenen Jahr in Deutschland vor allem wegen der stark gestiegenen Rohstoff- und Produktionskosten gelitten. Doch auch in den meisten Ländern Europas war die Situation kaum besser. Besonders düster ist die Lage in den ost- bzw. südosteuropäischen Regionen.

[4717 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 21.04.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Hendl für die Facebook-Generation

Schnellrestaurantkette Wienerwald setzt auf neues Konzept / Gerichte zum Mitnehmen bilden einen Schwerpunkt

München. Die Erben des Wienerwald-Gründers Friedrich Jahn feilen am Konzept der Traditionsmarke. Nach und nach wurden die Speisekarte, die Kommunikation und die Logistik überarbeitet sowie ein zeitgemäßes Innen-Design entwickelt. Jetzt treiben die Ge

[4351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 20,21,22,23,24,25

Business

FAMILY BUSINESS

Vor 100 Jahren eröffnete in Berlin das erste deutsche C&A-Haus. 70 Jahre, nachdem die Familie Brenninkmeijer im holländischen Sneek ins Textilgeschäft eingestiegen war. Die spannende Geschichte des Unternehmens ist eng mit der Entwicklung des Textile

Nichts in Mettingen lässt vermuten, dass man sich an einem historischen Ort befindet. Dabei ist das 12000-Seelen-Nest so etwas wie die Wiege des europäischen Textilhandels. Von hier brachen im 17. Jahrhundert junge Männer auf, um als Stoffhändler Lei

[23305 Zeichen] Tooltip
ZWEI JAHRZEHNTE C&A DEUTSCHLAND Umsatz und Ergebnis von C&A Deutschland 1900 - 2011 in Mill. Euro C&A EUROPAWEIT AUF DEM VORMARSCH Umsätze, Marktanteile und Filialen von C&A Europa (2010/2011)
€ 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 058

Das Jahr Perspektiven 2010

Wann springt der Export wieder an?

Bei allen Problemen in Russland und anderen bisherigen Wachstumsmärkten: Reinhard E. Döpfer prognostiziert dem deutschen Bekleidungsexport eine vergleichsweise weiche Landung

Die Exportleiter der deutschen Bekleidungsindustrie haben 2009 eine schwere Zeit hinter sich gebracht. Noch niemals zuvor war der Druck so groß, zweistellige Umsatzverluste in einer ganzen Reihe zuvor boomender Auslandsmärkte durch die Intensivierung der

[8080 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.06 vom 17.06.2009 Seite 012

Magazin

Burger King

Bald Markteinstieg in Russland

Noch im Jahr 2009 soll's losgehen, so der Plan von Brian Johnston, Sr. Director Development Eastern Europe. Aktuell ist er dabei, die 'Key Strategic Partner' zu definieren. Fest steht, es soll mehr als ein großer Franchisenehmer sein, aber so wenige wie

[1179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 003

Seite 3

"Der Insolvenzfall Marta wird ein Einzelbeispiel bleiben"

Berlin. Die Krise trifft die einstigen Wirtschaftswunderstaaten Osteuropas mit Wucht. Rückgänge in Produktion und Export im teilweise zweistelligen Prozentbereich dokumentieren den Abschwung. Klaus Mangold, der die Interessen der deutschen Wirtschaft vor

[3476 Zeichen] € 5,75

 
weiter