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    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 052

    Schwerpunkt Anuga

    Feinkost ist Königsdisziplin in Köln

    Über 3000 Hersteller und Importeure bei der größten Anuga-Fachmesse - Hohe Dynamik des Marktes und der Sortimente

    Frankfurt. Kaum eine andere Warengruppe ist so vielfältig und dynamisch wie Feinkost. Kein Wunder also, dass die Anuga Fine Food die größte Fachmesse unter dem Anuga-Dach in Köln ist. Als größte der zehn Fachmessen im Rahmen der Anuga wartet die Anuga F

    [10603 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 012

    Industrie

    Kühne muss die Preise anheben

    Kostensteigerungen zwingen zu Teuerungen - Geschäftsentwicklung durchwachsen

    Hamburg, 25. August. Der Sauerkonserven- und Feinkosthersteller Kühne kündigt für den Herbst 2005 Preiserhöhungen an. Die Entwicklung des gerade zu Ende gegangenen Geschäftsjahres beschreibt Unternehmenschef Schubert als "durchwachsen". "Die Produktivitä

    [4270 Zeichen] Tooltip
    Zähes Geschäft - Marktrückgänge bei Sauerkonservenund Feinkost
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 010

    Industrie

    Heyer verlässt Coca-Cola

    Frankfurt, 9. Juni. Steven Heyer, President und Chief Operating Officer (COO)der Coca-Cola Co, Atlanta, verlässt das Unternehmen nach einer Übergangszeit. Nachdem der ehemalige CEO Douglas Daft sein Ausscheiden angekündigt hatte, stand auch Heyer als Kand

    [816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 016

    Industrie

    Frenette verlässt Coca-Cola

    Frankfurt, 2. August. Charles S. Frenette, 48, zurzeit Executive Vice President und Chief Operating Officer der Europa-/Afrika-Gruppe des Coca-Cola-Konzerns scheidet mit sofortiger Wirkung aus dem Unternehmen aus, "um andere Interessen wahrzunehmen". Dies

    [1458 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 014

    Industrie

    Stramme Vorgaben beim Beiersdorf-Konzern

    Mittelfristige Ziele: Jährliches reales Wachstum von 8 bis 10 Prozent - Bruttoumsatzrendite von 12 Prozent bis 2005 angepeilt

    Hamburg, 26. April. Der Beiersdorf-Konzern ist nach Meinung des Vorstands fit, um sein Wachstumstempo und die Rendite deutlich zu erhöhen. Vorstandsvorsitzender Kunisch beschreibt den Weg dorthin jedoch als Balanceakt. Der Beiersdorf-Konzern blickt auf

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    Wachstumsraten der Marken - 2000 vs. 1999 in %
    € 5,75