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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 108

    Mode

    Lauffenmühle: Auf Expansionskurs mit Leisurewear-Stoffen

    Elastics als Wachstumsmotor

    sk Frankfurt - Mit Investition in neue Qualitäten, mehr Marketing-Power und einem verjüngten Image will die Lauffenmühle GmbH, Lauchringen, den Leisurewear-Bereich stärken. Nach der Übernahme durch die Daun-Gruppe setzt die Lauffenmühle jetzt den Schwer

    [3639 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 055

    Mode

    Harrogate: Womens- & Menswear, Wäsche- & Brautmoden

    Focus-Messen für Nordengland

    pa Harrogate - Im Norden Englands, im beschaulichen Harrogate, gibt es jetzt wieder vier Spezial-Messen für die Midlands. Im August feierten, nach längerer Pause, die "Harrogate Womenswear Exhibition" und die "Northern Exposure" Premiere. "Big is beauti

    [4018 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 077

    Mode

    DuPont Nylon: Neue Verbraucher-Kampagne für Tactel

    Sag "Yes" zu Tactel

    wi Paris - Mit dem Start der "The Tactel Effect - Yes!"-Kampagne will DuPont Nylon mit einer einfachen, aber klaren Botschaft die Verbraucher ansprechen. Das neue Konzept wurde auf der Première Vision vorgestellt. "Die "The Tactel Effect - Yes!"-Kampagn

    [3847 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 038

    Mode

    TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leitbildhäuser. 7. Neiman Marcus, Dallas Texas

    Der Luxus-Filialist der Welt

    Neiman Marcus, das berühmteste amerikanische Modeimperium mit Stammsitz in Dallas, Texas, und 27 Filialen in den USA, sieht seine Nische in der Zusammenarbeit mit den besten Designern aus aller Welt. Man führt sie zur Gänze, inklusive ihrer Bridge- und "B

    [15061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 063

    Mode

    25. Hongkong Fashion Week: Guter Besuch und gute Geschäfte

    Auf dem Kreativ-Trip

    ge Hongkong - Zu ihrem Silberjubiläum präsentierte sich die Hongkong Fashion Week in Topform: Verglichen mit dem Vorjahr zeigten rund 10% mehr Aussteller (890), kamen etwas mehr Einkäufer insgesamt (29900), aber deutlich mehr (+11%) aus dem Ausland (7000)

    [8040 Zeichen] € 5,75