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    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 019

    Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    DFB-Neuzugang Sony spielt gleich mit

    Der Konzern bestückt einen eigenen Kanal auf den Bravia-Geräten mit exklusiven Fußball-Bildern / Große WM-Kampagne geplant

    WM-Jahre sind immer auch Rekordjahre für die Unterhaltungselektronik. Als Premium-Partner des Deutschen Fußball-Bundes hofft Sony auf ein florierendes Geschäft mit Fernsehern. Eines werden die Vermarkter Sony nach der Fußball-WM nicht vorwerfen können:

    [4429 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 035

    Marketing

    Volvic erfrischt Zuschauer mit neuem TV-Spot

    Danone Waters stellt den vulkanischen Ursprung heraus und ruft zur "Bundesgeschmackswahl" auf

    Frankfurt. Mit einem neuen Werbespot unter dem Claim "Von Natur aus gut für Sie" wird das stille Mineralwasser Volvic Naturelle von Danone Waters Deutschland ab sofort im TV beworben. Im Mittelpunkt des 30-Sekünders, der auf allen reichweitenstarken Sen

    [2083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Schmuckmarkt Der weltgrößte Diamantenhändler DTC, ehemals De Beers, investiert mit seinem 170-Millionen-Dollar-Auftritt vor allem ins Gattungsmarketing

    Eine Kampagne für die Unvergänglichkeit

    Neuer Name, neues Logo, vertrauter Slogan: Wie Diamanten auch in Zukunft glänzen sollen.

    Frankfurt / Sicherlich, das Funkeln der Steine ist unvergänglich. Ebenso die Faszination, die «a girl's best friend» nicht nur auf die Damenwelt ausübt: Von Diamanten ist die Rede. Doch die Welt um sie herum ändert sich und damit auch die Bedingungen, unt

    [9320 Zeichen] Tooltip
    Diamanten-Strukturen - Organisation und Aufgaben von De Beers und DTC
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Unisys startet internationale Imagekampagne

    Computeranbieter will sich mit verändertem Markenauftritt vom Mainframe- Image befreien

    SULZBACH Der amerikanische Computeranbieter Unisys strebt eine radikale Markenneuausrichtung an. Mit einer soeben gestarteten 20-Millionen-Mark schweren Print- und TV-Kampagne will der Konzern sein neu definiertes Selbstverständnis kommunizieren. Die ne

    [3066 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 077

    Mode

    DuPont Nylon: Neue Verbraucher-Kampagne für Tactel

    Sag "Yes" zu Tactel

    wi Paris - Mit dem Start der "The Tactel Effect - Yes!"-Kampagne will DuPont Nylon mit einer einfachen, aber klaren Botschaft die Verbraucher ansprechen. Das neue Konzept wurde auf der Première Vision vorgestellt. "Die "The Tactel Effect - Yes!"-Kampagn

    [3847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Globale TV-Werbeoffensivefür Wollsiegel-Produkte

    SIDNEY / DÜSSELDORF Das Internationale Wollsekretariat (IWS), Absatzorganisation von Wollerzeugern aus Australien, Neuseeland, Südafrika und Uruguay, will Anfang September werblich klotzen statt kleckern. Mit 70 Millionen australischer Dollar ist eine ins

    [778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 022

    Unternehmen Serie

    Dezente Erotik für unvergängliche Werte

    HORIZONT präsentiert den silbernen Effie-Gewinner De Beers in der Kategorie Gebrauchsgüter / J. Walter Thompson kreierte die Diamantschmuck- Kampagne

    FRANKFURT Gerade einen Monat nachdem J. Walter Thompson im Juli 1992 seine Diamantschmuck-Kampagne "Shadows" für den Kunden De Beers aus London gestartet hatte, konstatierte die "Wirtschaftswoche", daß die Lust auf Luxus vorbei sei und trotz höherer Werbe

    [12505 Zeichen] € 5,75