Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 042

    Journal

    Mein bestes Spiel

    Die Branche am Ball: Ein Streifzug durch Fußball-Vergangenheit und -Gegenwart des Topmanagements der Lebensmittelwirtschaft. Heidrun Krost

    Fußball ist ein Riesenthema", sagt Jürgen Reichle, Marketingdirektor bei PepsiCo in Neu-Isenburg. Dabei bekommt er dieses Leuchten in die Augen. Der eingefleischte Schalke-Fan erzählt von der Stimmung am Millerntor beim " Demnächst-Hoffentlich-Aufsteiger

    [13152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 008

    Ausblick Handel

    CE-Branche setzt auf Innovationen

    Neue Technologien sollen Umsatz treiben - Fachhandel lebt von Beratung - Vertriebsname als Marke

    Frankfurt. Die CE-Branche schaut guten Mutes auf das Jahr 2010. Neue Technologien versprechen nicht nur gute Umsätze, sondern auch ein zumindest vorläufiges Ende des Preisverfalls. Oliver Haubrich, Chef des CE-Verbundes Electronic Partner (EP), mag deut

    [2478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 049

    Länder Report Australien

    Griffige Konzepte mit richtig positionierten Weinmarken

    Seit sechs Jahren in Folge produziert Australiens Weinbranche nach reichen Ernten Überschüsse - Doch die Verkaufsstrategen geben sich optimistisch

    Australiens Weinwirtschaft produziert seit sechs Jahren Überschüsse, die - abgefüllt oder als lose Ware - auf den Markt drängen. Gleichzeitig werden die Wettbewerber aus den anderen Weinländern der Neuen Welt in Europa aktiver. Die Neue Welt-Weine haben h

    [7427 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Ahrens hat seine Stärken weiter ausgebaut

    Die Lebensmittelabteilung von Ahrens in Marburg setzt auf Qualität, Auswahl und Frische / Von Brigitte Krumm

    Unter dem Motto "Ahrens-Strategie 2000" hat die Kaufhaus Ahrens AG in Marburg in den letzten fünf Jahren ihr gesamtes Haus völlig umgestaltet. Der letzte Bauabschnitt wurde im September 1996 mit der Umgestaltung der Lebensmittelabteilung beendet. Mit dem

    [11930 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 012

    Unternehmen

    "Etats werden durch Effizienz-Denken geprägt"

    Internationale Saatchi & Saatchi-Studie: Marketingleiter sehen Kostenkontrolle als Problem / Konsequente Kommunikation

    Frankfurt - Marketingleiter und Führungskräfte im Bereich Kommunikation stehen vor großen Kostenproblemen. Dies zeigt eine Studie der Saatchi & Saatchi Business Communication Networks in Kooperation mit RTS Rieger Team, Leinfelden-Echterdingen, zum Thema

    [4666 Zeichen] € 5,75