Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 108

    Business Messen Modezentren

    5000 Besucher auf der Corporate Fashion

    Gelungene Fachmesse für modische Berufskleidung unter dem Dach der A + A

    5000 Besucher zählte die Corporate Fashion by Igedo Company vom 2. bis 5. November. Die Fachmesse fand erstmals innerhalb der alle zwei Jahre veranstalteten internationalen Fachmesse A + A Sicherheit + Gesundheit bei der Arbeit in den Düsseldorfer Messeha

    [2477 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 102

    Report Messen + Ausstellungen

    Expo ohne Hangover

    Die Deutsche Messe AG feiert50. Geburtstag undglänzt mit Rekordzahlen. Auch die Expo GmbH blickt optimistisch in die Zukunft. Von Christoph Ecken

    Zum 50. Geburtstag meldet die Deutsche Messe AG einen Umsatzrekord: Mit 470 Millionen Mark Umsatz für 1997 erwirtschaftet sie das beste Ergebnis ihrer Geschichte. Superlative auch bei Aussteller- und Besucherzahlen. Pro Jahr kommen inzwischen rund 25000 A

    [8700 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 062

    Service Köln Messe GAFA/SPOGA

    Trend zu Komfort und Umwelt

    Hans Wilke erläutert die Fachmesse für Sportartikel, Campingbedarf und Gartenmöbel

    LZ. Frankfurt, 21. August. Auf der internationalen Gartenfachmesse (Gafa) und der internationalen Fachmesse für Sportartikel, Campingbedarf und Gartenmöbel (Spoga) konzentriert sich ein umfassendes Angebot für die Freizeit in Haus und Garten. Die sinnvo

    [5500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 073

    Service Personal

    Eine Leitmesse sucht ihr Profil

    Markenzeichen der "Qualifikation 96": Multimedia und internationale Resonanz

    ae. Hannover, 31. Oktober. Trotz rückläufiger Aussteller- und Besucherzahlen sprechen die Veranstalter der Qualifikation 96 von einem erfolgreichen Messeverlauf. Der stagnierende Markt der beruflichen Bildung gebe derzeit nicht mehr her. Die eigenen Wun

    [4552 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 070

    Service Köln Messe Eisenwarenmesse

    Innovationen entscheiden über Erfolg

    Die Eisenwarenmesse bietet umfassendes Forum für Weltmärkte / Von Hans Wilke

    LZ. Köln, 22. Februar. 20 Jahre ist es her, daß die Internationale Eisenwarenmesse erstmals den Begriff "Heimwerkerbedarf" im Untertitel führte und damit den Grundstein für eine dritte tragende Säule - neben Werkzeug sowie Schloß + Beschlag - im Angebot l

    [12934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 019

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Mode die verkaufen soll

    Betont modische Ware auf CPD Düsseldorf und Herren-Mode-Woche soll Kaufimpulse setzen

    DÜSSELDORF / KÖLN Nach der schwachen Verkaufsentwicklung 1994 erhofft sich die Modebranche von den Fachmessen Collections Premieren Düsseldorf und Herren-Mode-Woche/ Inter-Jeans in Köln neue Impulse. Betont modische Ware soll die Konsumenten wieder in die

    [4030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 05.01.1995 Seite 061

    Messen

    Igedo: Verbesserter Service in Düsseldorf

    Neue Stategien

    ph Frankfurt - Die Modemessen Düsseldorf wollen ihre Dienstleistungen 1995 weiter ausbauen und verbessern. Dazu sollen neue Marketingstrategien gehören, die die Igedo Company, Düsseldorf, für die Branche entwickelt hat. Mit Hilfe verstärkter Direct Mail

    [2016 Zeichen] € 5,75