Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 010

    Handel

    Migros tritt AMS-Verbund bei

    Frankfurt, 6. Dezember. Die schweizerische Handelsgenossenschaft Migros wird Mitglied der europäischen Einkaufskooperation AMS, Amsterdam. Über die 1988 gegründete AMS (Gründer Asko, Ahold und Casino) kaufen die Lebensmittel-Einzelhändler Ahold (Niederla

    [964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 004

    Handel

    Media/Saturn mit expansivem Ehrgeiz in Europa

    55 neue Märkte in 2005 - 13 Länder im Portfolio - Auslandsanteil soll weiter stark steigen

    Frankfurt, 20. April. Die Media-Saturn Holding GmbH legt für 2005 wiederum glänzende Wachstumszahlen vor. Der Umsatz stieg um 9 Prozent auf 13,3 Mrd. Euro, das operative Ergebnis vor Abschreibungen (EBITA) um 12,8 Prozent auf 510 Mio. Euro. Mit 407 Media

    [1754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 043

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Der fliegende Holländer

    "Wir fliegen", zeigte sich der Ahold-Vorstandschef Cees van der Hoeven Ende 1999 auf dem Höhepunkt seiner Macht. Jetzt ist er selbst geflogen, weil er unterschätzt hatte, dass zu einem operativ guten Handelskonzern auch eine solide Finanzpolitik gehört. Von Bernd Biehl

    [9756 Zeichen] Tooltip
    Die Umsätze - Nettoumsätze in Mrd. Euro

    Die Erträge - Nettogewinne (in Mrd. Euro)

    Die Schulden - Fremdkapital in der Bilanz in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 029

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Nordische Konzentration

    Der skandinavische Lebensmittelmarkt wächst zusammen, grenzüberschreitende Kooperationen entstehen zwischen den privaten, öffentlichen und genossenschaftlichen Unternehmen. Mit dem geplanten Markteintritt von Lidl wird der Wettbewerb im Discountsegment härter. Von Bernd Biehl

    [9296 Zeichen] Tooltip
    Hohe Discounterdichte in Dänemark

    Ahold kooperiert mit schwedischen Genossen

    Vier Gruppen haben Norwegen im Griff
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 043

    Journal Kommunikation

    Beziehung per Karte

    Individuelles Kundenmarketing mit Chipkarten / Von Bernd Biehl

    Relationship-Marketing, One-to-One-Marketing oder auch Mikromarketing, egal welchen Begriff man wählt, es geht um den modernen Versuch, das Wissen um den Kunden genauer, kundenindividueller aufzubereiten und in eine ganz spezifische Kundenansprache umzumü

    [15193 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 030

    Journal Kooperation

    Fast zu schön, um wahr zu sein

    Das Data Warehouse als Keimzelle zur Steuerung aller wichtigen Unternehmensprozesse / Von Bernd Biehl

    Dem grenzenlosen Optimismus mit dem das Thema computergestützte Warenwirtschaft seit mehr als 20 Jahren behandelt wird, entsprechen furiose Fehlschläge bei der praktischen Umsetzung. Gescheitert sind viele Träume an den unterschiedlichsten Problemen. Jetz

    [17868 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 038

    Journal Kooperation

    Ein Traum-Partner für die Metro

    Ito-Yokado freut sich über den Metro-Einkauf und gibt dafür Know-how preis/Von Bernd Biehl

    Die japanische Ito-Yokado Handelsgruppe ist seit Dezember vergangenen Jahres mit der Metro-Gruppe partnerschaftlich verbunden. Zunächst wollen beide Handelsgiganten nur voneinander lernen. Und da hat Ito-Yokado auch der Metro noch etwas zu bieten. Es gi

    [20297 Zeichen] € 5,75